• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Umfrage!

Ich habe kein leben, da ich ständig bei irgendwelchen Umfragen bei AT mitmachen muss

  • Stimme voll und ganz zu

    Stimmen: 11 26,2%
  • Stimme eher zu

    Stimmen: 8 19,0%
  • Gleichgültig

    Stimmen: 11 26,2%
  • Stimme eher nicht zu

    Stimmen: 7 16,7%
  • Stimme überhauptnicht zu

    Stimmen: 5 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    42

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin, Moin,

Angeregt durch einen Thread hier, bin ich zum Entschluss gekommen, dass unbedingt eine Umfrage zum VL auf AT her muss! :-D

Salve,
Simon
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo :)
Was will der Autor damit sagen? Und überhaupt was ist VL?
Und wo ist der besagte Thread?

Gruss
Gunnar
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
*mysteriösumschau*

<flüster=on>
VL = virtual life
</flüster=off>

:-D :p

*verstohlenwegduck*
 

storm

Gast
Mal ne kleine frage:

WAS SOLL DIESER THREAD??o_O


sorry wenn ich auf der leitung hock aber ich hab echt kein plan was dieser müll soll.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
das weiß doch jeder das ich kein leben habe:-c

aber wie ist so ein thread bitte entstanden??? und warum
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Wie ist das Universum enstanden? :oops:

Mit etwas detektivischen Spürsinn, wird das ganze Sinn ergeben....
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Ich weiß zwar nicht genau wie das Universum entstanden ist,habe aber trotzdem mal mit abgestimmt. o_O
Gruß Kuh-Bernd
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Öhm, damit wären wir bei der Frage Warum ist Warum angelangt oder wie?
Ich denke mal das diese Umfrage eine Umfrage ist um zu testen oder zu sehen wie die AtUser mit Umfragen zurecht kommen oder ob sie sie mögen oder nicht so...

Gruß Rasmus

Ps. Wie oft kann man eigentlich das Wort Umfrage verwenden? ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
MACRASSI schrieb:
Öhm, damit wären wir bei der Frage Warum ist Warum angelangt oder wie?
Ich denke mal das diese Umfrage eine Umfrage ist um zu testen oder zu sehen wie die AtUser mit Umfragen zurecht kommen oder ob sie sie mögen oder nicht so...

Gruß Rasmus

Ps. Wie oft kann man eigentlich das Wort Umfrage verwenden? ;)


oder oder, oder wenn vielleicht und wenn nicht, dann vielleicht doch aber was ist wenn doch nicht oder mal ganz umsonst und vielleicht ja weil man ja auch nein sagen könnte weil wegen und am ende doch nur warum
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich hab eigentlich zu garnichts mehr ne Meinung, seit ich bei AT bin, denn seitdem hab ich gar keine Zeit mehr für Meinungen!

Deshalb steh ich der Umfrage tendenziell eher indifferent gegnüber, mal schaun, was AT dazu meint.

Oder will jemand über meine Meinung abstimmen?

icon10.gif


Gruß,

.commander
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Wollte grade mit:

* AT entscheidet meine Meinung autark ohne meine Minderwertigkeit

antworten, aber dat gibbets leider nicht..... :-c
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
also allein durch die teilname an at umfragen habe ich ja schon einen sinn im leben ...
leben durch teilname :p