• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre wird ausgeliefert

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
logo.gif

Die deutsche Version des Sims2-Addons "Wilde Campus-Jahre" wird ab sofort ausgeliefert, teilt Application Systems Heidelberg mit.

Das neue Addon bietet eine neue Altersklasse, eine neue Stadt und viele neue Wünsche, Träume und Ängste. Auch die passenden Kleidungsstücke und Möbel der Studentenbude sind mit dabei.

"Wild und ungestüm ist das Studentenleben: Die Sims gehen auf die Uni. Im ersten Erweiterungspack zu Die Sims 2 sind die Sims junge Erwachsene, die das elterliche Haus verlassen, um ihre Fantasien vom College-Leben auszuleben."

Die Systemanforderungen lauten: 1.2GHz G4, Mac OS X 10.3.9, DVD-Laufwerk, 2GB HD, 256MB RAM, GeForce FX 5200/Radeon 9000 mit 32MB VRAM. Außerdem wird die Vollversion von "Die Sims 2" für
Mac benötigt.

Quelle: macinplay.de

Gruss
Gold-Apple
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Hmmm, Dein Beitrag ist mir zu sehr Werbung.

Wäre diese Pressemitteilung (Werbung) wenigstens von Dir kommentiert...

So, finde ich es für ein Forum bissle zu offensichtlich.
 

deeptwice

Gast
vieleicht ist er nur begeistert von der coreverserion von sims 2 und will nun einfach alle anderen sims begeisterten darüber informieren das es nun ein adon zu bestellen gibt, was er, da es ja nun erst ausgeliefert wird, schwer bereits getestet werden konnte.
troz alledem wäre es sicher in der "spiele" sektion besser aufgehoben.
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Begeisterung ist ja ok und kann ich auch nachvollziehen. aber das kann er ja dazuschreibn, anstatt alles einfach so zu copy-und-pasten und sogar noch ein Bild einzufügen. Riecht für mich nach kommerziellen Interessen aus. Die gehören hier aber nicht hin
 

deeptwice

Gast
ob nun gut aufgemachter thread, oder komerzielle intressen kann uns wohl nur der goldapfel sagen ;)
und das es auch eher in die spiele sektion passen würde, sagte ich ja bereits.

wollte die ganze woche schon mal anfangen sims2 zu spielen, aber irgendwie kam immer was dazwischen! mal schauen ob das wochenende mir mehr zeit dafür gibt. ;)
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Steckepferd schrieb:
Begeisterung ist ja ok und kann ich auch nachvollziehen. aber das kann er ja dazuschreibn, anstatt alles einfach so zu copy-und-pasten und sogar noch ein Bild einzufügen. Riecht für mich nach kommerziellen Interessen aus. Die gehören hier aber nicht hin

Entschuldigung, entschuldigung...

Ich wollte eigentlich nur den "User" darüber informieren, dass es ab sofort das neue Expansion-Pack gibt... fertig!

Dieses Gerede über Kommerziell und Werbung..., naja, jeder kann ja seine Meinung äüßern. o_O

Die Admins können es gerne jederzeit in die Spielesektion verschieben.

Gruss
Gold-Apple

P.S. cool bleiben ;)
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Achso, wolltest Du damit auf die Startseite!? Steht ja zumindest bei news. Klar postet man da natürlich anders, dass verstehe ich schon.

Wäre halt irgendwie gut gewesen, wenn Du noch ein paar eigene Worte dazu geschriebn hättest. da geht der News- bzw. Artikelcharakter nicht verloren, wenn man dementsprechend "objektiv" schreibt.

Ich bin nur sehr werbeempfindlich, weil hier täglich "Pressemitteilungen" reinkommen und diese nichts anderes als schlechte Werbetexte sind. Sehr schlechte - von schlechten Agenturen formuliert.

Damit meine ich natürlich nicht Dich, wollte nur mal über diese blöden Pressemitteilungen klagen :-*

Sims2 ist bestimmt klasse. Will ich mir schon lange mal zulegen, wenn das Kleingeld übrig ist. Was ist das interessante am Spiel für Dich?