1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Sims 2 - Optimale Einstellungen iBook G4?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von iBook, 09.01.06.

  1. iBook

    iBook Gast

    Hallo,
    heute kam endlich mein geliebtes lang ersehntes Sims 2 und naja bin etwas "enttäuscht" es ruckelt unendlich, stürzt ab und zu ab und die Grafik ist mehr als bescheiden.
    Hier sind bestimmt Leute, die das Spiel auf dem neuen iBook G4 mit 1,33 GHz zocken. Könnt Ihr mir die "optimalste" Systemeinstellung verraten, um das Spiel zu zocken?

    Sollte nicht ruckeln aber die Grafik sollte auch etwas "besser" sein.

    Mfg,
    i Book
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    alle anderen Programme vorher mit Apfel+Q beenden
    oder Tiger vorher frisch booten
    das kann schon ein wenig Speed bringen

    ansonsten 1 GB RAM ?

    ansonsten hilft nur, Detail & Auflösung niedrig zu halten
    das iBook erfüllt halt grad so die Mindestanforderungen
    Operating System: Mac OS X 10.3.8 or later
    CPU Processor: PowerPC G4/G5
    CPU Speed: 1.2GHz or faster
    Memory: 256 MB or higher
    Hard Disk Space: 3GB free disk space
    Video Card (ATI): Radeon 9000 or better
    Video Card (NVidia): GeForce FX5200 or better
    Video Memory (VRam): 32 MB or higher
    Media Required: DVD Drive
     

Diese Seite empfehlen