1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Sims 1 mit 32 MB Ram?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Wudusoft, 02.06.06.

  1. Wudusoft

    Wudusoft Adams Apfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    522
    Habe mir aussfersehen das Erweiterungspack von den Sims 1 gekauft.
    Nun wollte ich mir irgendwoher noch die Sims 1 besorgen.Dabei ist mir aufgefallen, das man ja 64 MB Ram braucht.Wie jeder weiss, haben die meisten MAC wie mein iBook und mein Mac Mini nur 32 MB Ram.

    Kann ich das Spiel auch mit 32MB spielen, oder soll ich es besser nicht kaufen.

    Wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen mir schreibt.
    Noch besser, wenn mir jemand falls es geht das Spiel verkauft :D
     
  2. nomate

    nomate Boskop

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    209
    Sims 1 braucht im Leben keine 64 MB Ram

    Ich konnte sie ja sogar auf einem alten Win-PC 133 Mhz mit 32 MB Ram und 8 MB Grafik spielen. Es war eigentlich ganz flüssig, also glaube ich nicht dass die Mac-Version 64 MB Grafik braucht und vll mehr als 64 Ram.

    Schau nochmal die Angaben an :)
     
  3. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Meine Erfahrungen mit Sims ist, dass das Spiel auf keinem Computer fluessig laeuft.
     
  4. tommy2506

    tommy2506 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    148
    Hab Sims 1 ohne Probleme mit meinem Mini 1,42ghz u 512mb ram gezockt.
     
  5. Wudusoft

    Wudusoft Adams Apfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    522
    Wenn es mit 32 MB Grafik läuft wäre super. Laut Hersteller muß halt 64 MR Ram sein.Ich habe Angst, das nach dem kauf wie damals bei Windows ne Meldung kommt, nicht genügend Speicher.
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Also wo für Sims 1 64MB Videoram die Rede ist weiß ich nicht, es ist von 64 MB Ram die Rede und von 2MB VideoRam(empfohlen 4MB),http://www.application-systems.de/sims/, bei mir läuft es auf iMac G3 mit 8 MB VideoRam sehr gut.
     
  7. Wudusoft

    Wudusoft Adams Apfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    522
    Ich glaube jetzt habe ich es. Danke Macbeatnik.Du hast mir glaube ich am besten geholfen.In Zeiten von 1 GB Ram verwechselt mann schnell das mit 64 MB Ram, so das sich bestimmt viele (meine Infos Amazon) vertun, und denken da ist Grafik gemeint.

    Auf jeden Fall werde ich mal Schnell bei Ebay schauen, ob ich es da bekomme.Das Erweiterungspack, habe ich für 1 Euro geschossen.
     
  8. Wudusoft

    Wudusoft Adams Apfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    522
    Kann nirgens das Spiel bekommen.Werde immer bei Ebay überboten.Wer verkauft es mir??
     

Diese Seite empfehlen