• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Sims 1 mit 32 MB Ram?

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Habe mir aussfersehen das Erweiterungspack von den Sims 1 gekauft.
Nun wollte ich mir irgendwoher noch die Sims 1 besorgen.Dabei ist mir aufgefallen, das man ja 64 MB Ram braucht.Wie jeder weiss, haben die meisten MAC wie mein iBook und mein Mac Mini nur 32 MB Ram.

Kann ich das Spiel auch mit 32MB spielen, oder soll ich es besser nicht kaufen.

Wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen mir schreibt.
Noch besser, wenn mir jemand falls es geht das Spiel verkauft :D
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
Sims 1 braucht im Leben keine 64 MB Ram

Ich konnte sie ja sogar auf einem alten Win-PC 133 Mhz mit 32 MB Ram und 8 MB Grafik spielen. Es war eigentlich ganz flüssig, also glaube ich nicht dass die Mac-Version 64 MB Grafik braucht und vll mehr als 64 Ram.

Schau nochmal die Angaben an :)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Meine Erfahrungen mit Sims ist, dass das Spiel auf keinem Computer fluessig laeuft.
 

tommy2506

Cripps Pink
Registriert
31.07.05
Beiträge
152
Hab Sims 1 ohne Probleme mit meinem Mini 1,42ghz u 512mb ram gezockt.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Wenn es mit 32 MB Grafik läuft wäre super. Laut Hersteller muß halt 64 MR Ram sein.Ich habe Angst, das nach dem kauf wie damals bei Windows ne Meldung kommt, nicht genügend Speicher.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ich glaube jetzt habe ich es. Danke Macbeatnik.Du hast mir glaube ich am besten geholfen.In Zeiten von 1 GB Ram verwechselt mann schnell das mit 64 MB Ram, so das sich bestimmt viele (meine Infos Amazon) vertun, und denken da ist Grafik gemeint.

Auf jeden Fall werde ich mal Schnell bei Ebay schauen, ob ich es da bekomme.Das Erweiterungspack, habe ich für 1 Euro geschossen.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Kann nirgens das Spiel bekommen.Werde immer bei Ebay überboten.Wer verkauft es mir??