1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Siedler II auf MacBook via Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von sparky76, 15.09.06.

  1. sparky76

    sparky76 Jonathan

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    83
    Hallo Leute,

    hat von euch schon einer Erfahrungen mit dem neuen Siedler II auf einem MacBook. Bei mir muckt das Spiel sowohl unter Parallels (eigentlich logisch) als auch unter BootCamp. Das Siedler II Classic stürzt permanent ab, das andere läuft gar nicht...

    Muß ich mir wegen dem Spiel jetzt wieder eine DOSe ins Haus stellen???
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Das liegt aber nicht an Bootcamp sondern am Alter des Spiels. Das muckt unter Windows XP meines Wissens. Es gibt aber irgendwo ein Update.
     
  3. dewell

    dewell Granny Smith

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    14
    Er redet vom NEUEN SIedler 2 ... es gibt eine überarbeitete Version, die erst seit kurzer Zeit draußen ist ... mich würden Erfahrungen damit auch interessieren, da das eins der wenigen Spiele ist, die mich auch interessieren würden für mein MacBook
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Oh. Da ich in meiner alten Spielesammlung sogar Siedler IV gefunden habe, war ich mir gar nicht bewusst, dass die Nummer 2 noch einmal aufgelegt haben o_O
     
  5. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Siehe Info auf der offiziellen Siedler-Seite:

    "Liste der unterstützten Karten:
    ATI Radeon© Serie 8500/9x00/X-Serie
    NVIDIA© GeForce Serie 3/4/FX/6/ 7 -Serie

    Laptop-Modelle dieser Grafikkarten werden nicht unterstützt."
     

Diese Seite empfehlen