• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die "schwanzlose" Mighty Mouse ist da!

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Sie ist da!

Viele haben auf sie gewartet, und Apple hat wirklich lange warten lassen, doch jetzt kann man sie um 69€ erwerben:


Die drahtlose Mighty Mouse von Apple. Bluetooth 2.0, ein neuer Laser-Sensor, verbesserte Batterienlaufzeit dank Power-Management, und natürlich vier Maustasten sowie den Scrollball... :p

Da die Deutsche Produktseite noch nicht geupdatet wurde, hier die englische.

indexmousebacklarge20060713.jpg
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Man kann nur hoffen, dass bei diesem Modell der Scrollball nicht alle Tage lang mal den Geist aufgibt und man das Mäuschen nur durch Reinigungsaufwand wieder zur Arbeit bewegen kann. :(
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Fein. Ich hoffe, jemand kauft gleich, testet und schreibt ein Review :cool:
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
:D - Wird im September gekauft.

:( - Hab mir von ein paar Wochen die Kabel-Mighty geholt.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich hoffe ja, dass ich nicht jede Woche neue Batterien brauche. Weiß jemand wie lange solche Mäuse normalerweise mit einer Batterieladung auskommen?
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Toll, die normale Mighty gibts jetzt versandkostenfrei. Die neue wohl eher nicht, denke ich. Mhhh, warum geben die denn ne Pressemitteilung raus in der steht, dass sie ab sofort bestellt werden kann und listen sie nicht im Store.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
"auch in schwarz" - das fehlt mir auf der seite... würde so schön zu meinem schwarzen macbook passen...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ja, man kann eben nicht alles haben. Selbst ist der Mann ;) !
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
kaufe sie sofort, ab wann wird sie denn im deutschen online-store sein?
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
TAVLON schrieb:
kaufe sie sofort, ab wann wird sie denn im deutschen online-store sein?
Ruf bei Apple an, wissen wird das hier niemand. Im Laufe des Tages sicher. Ich warte auch nur drauf.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Obwohl... ich habe mir gerade überlegt sie doch im Laden zu kaufen. Geht wahrscheinlich fast genauso schnell wie die Online-Bestellung, ich kann sie mir noch mal aus der Nähe anschauen und ich habe keine Versandkosten.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Walli schrieb:
Ich hoffe ja, dass ich nicht jede Woche neue Batterien brauche. Weiß jemand wie lange solche Mäuse normalerweise mit einer Batterieladung auskommen?

HAengt davon ab. Ich hatte mal ne Microsoft Mouse, die hielt problemlos 2 Wochen Arbeiten durch. Meine MX1000 von Logitech ist bereits nach 4 Tagen durch.

EDIT:
Mighty Maus (MIT Kabel) zu verkaufen... :-D
 
  • Like
Reaktionen: Walli

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Walli schrieb:
Obwohl... ich habe mir gerade überlegt sie doch im Laden zu kaufen. Geht wahrscheinlich fast genauso schnell wie die Online-Bestellung, ich kann sie mir noch mal aus der Nähe anschauen und ich habe keine Versandkosten.

MORGEN (Mittwoch) gehe ich in den Apple Store an der 5th Avenue und schau sie mir an. Vielleicht mach ich noch ein paar Fotos. OK? ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Crunshinut schrieb:
MORGEN (Mittwoch) gehe ich in den Apple Store an der 5th Avenue und schau sie mir an. Vielleicht mach ich noch ein paar Fotos. OK? ;)
Abhalten werde ich dich davon nicht ;) .
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Wenn das Geld da ist ist die Maus da:p :-D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das O schrieb:
Wenn das Geld da ist ist die Maus da:p :-D
Naja, wenn ich lieb bin, kaufe ich mir vielleicht eine.. Mal sehn... HARHAR! Ich will er erste sein!! HARHARHAR!:-D
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
MrNase schrieb:
Man kann nur hoffen, dass bei diesem Modell der Scrollball nicht alle Tage lang mal den Geist aufgibt und man das Mäuschen nur durch Reinigungsaufwand wieder zur Arbeit bewegen kann. :(
Ich drehe sie einfach um und drehe etwa 20-30 Sekunden das Rad in unterschiedliche Richtungen - fertig. Kein Tuch, kein Reinigungsmittel, nichts. Braucht sie bei mir alle 1-2 Wochen, bei beruflicher Nutzung.