1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Probleme des MacBook ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von marius, 29.05.06.

  1. marius

    marius Gast

    Hi,

    bin eigentlich kurz davor mit eine MacBook zu kaufen. Jedoch gibts ja da einmal das Grafikproblem, ein "Lüftermurren", ein Hitzeproblem. Wäre ganz nett wenn die MacBook-Besitzer einfach mal mitteilen würden was Sie denn für ein Problem haben. Oder auch keins ;)

    Gruss,

    marius :-[
     
  2. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    dazu gibts schon genug Threads..einfach mal die Suchfunktion benutzen...
     
  3. marius

    marius Gast

    Meines Wissens nach gibts noch keine Threat wo alle Ihre MB probleme reinschreiben.

    Gruss,

    marius
     
  4. marius

    marius Gast

    Da gehts ja wohl nur darum was denen am MB nicht passt. Hier soll ja rein wenn jemand eines der 3 Probleme oben hat. Aber was solls... o_O

    Gruss,

    marius
     
  5. zizz

    zizz Granny Smith

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    12
    mich würde die hitzeentwicklung des macbooks interessieren,
    also user erfahrungen aus dem alltagsbetrieb und keine testmessungen.
    überlege halt ob ich mein 12 ibook 1,2 gegen ein macbook tausche,
    nur kann ich mit dem macbook auch gemütlich auf dem sofa
    rumlümmeln oder muß ich mir da sorgen um meine fruchtbarkeit
    a la notebook-dose machen??
    von daher finde ich in anderen threads keine direkten antworten,
    stimme also dem marius voll zu.

    gruss
     
  6. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    OT, aber dann denke vorher über deine hosen nach die du trägst, die sind/können weitaus schädlicher sein zB Jeans etc. aber egal ... nur ne anmerkung ;)
     
  7. marius

    marius Gast

    OT2, Welcher Mann läuft heut zu Tage noch mit Karottenjeans durch die Gegend?

    Und nun, zurück zum Thema!

    Gruss,

    marius
     
  8. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Ich hab das MacBook heute im Mac Laden meines Vertrauens ausgiebig ca. 45 Minuten lange getestet und bin zum Ergebnis gekommen, dass die Hitzeentwicklung sich in Grenzen hält. Beim Testen ist es ca. so warm gewesen wie mein iBook G4 1 GHz - also durchaus im grünen Bereich. Ok, ich hab es nicht über einen längeren Zeitraum konstant mit 100% belastet, aber das entspricht in der Regel auch nicht der Standardanwendung wenn man zuhause auf der Couch sitzt/liegt.

    Lüfter habe ich keine gehört.

    Es ist aber nur eine Einschätzung. Ich denke jemand der das Ding für mehrere Tage zuhause zum Testen hat kann da genaueres sagen. Aber auf dem ersten Blick ist es von der Hitze wie ein iBook G4 - nur wesentlich schneller und schlanker.
     
  9. t3ddy

    t3ddy Gast

    lautstaerke? rein garnichts (spaetestens seit dem widget, dass auch noch dass pfeifen abstellt)
    hitze? ertraeglich

    Interesse? :p
    |
    |
    |
    |
    \/
     
  10. zizz

    zizz Granny Smith

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    12
    interessant ja, aber anders, ich möchte mir das kleinste modell zulegen,
    welches mir ein freund aus new york mitbringen kann und ich habe
    gerade wenig zeit es mir beim apple dealer ein macbook anzuschauen.

    gruß
     
  11. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Also, es gibt kein Hitzeproblem. Das Macbook wird bei mir nicht mal so warm wie mein iBook 12".

    gruß
     

Diese Seite empfehlen