• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die neue Weltmeisterformel!!!!

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Auch wenn es dieses Jahr leider nicht ganz für den WM Titel gereicht hat, wird uns für den Gewinn der WM 2010 in Südafrika die neuen Weltmeisterformel helfen:

1954+"20"=1974
1990+"20"=2010

Da können wir ja nur Weltmeister werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
äh, ich habe immer gedacht, ich könnte Mathe.
Erklär doch mal.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
LOL, genau. Um Fussball kann es ja nicht gehen. Das hat ja auch nichts mit Mathe zu tun. ;)
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
themoetrix schrieb:
Auch wenn es dieses Jahr leider nicht ganz für den WM Titel gereicht hat, wird uns für den Gewinn der WM 2010 in Südafrika die neuen Weltmeisterformel helfen:

54+"20"=74
94+"20"=2010

Da können wir ja nur Weltmeister werden!!!

Wenn dann musst du hier schon die richtige Formel posten:

1974-1954+1990=2010
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
ähm ;) dummer fehler. die 94 sollte ne 90 werden und dann passt die formel
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
die 94 die eben grad noch schnell im ersten Beitrag geändert habe :)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Egal was du nimmst themoetrix, es ist zu viel und zu hart. :p
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Diese Formel ist doch Uralt.

Hatte nicht ein Mathematiker das schon einmal aus Spaß gerechnet und meinte das die deutschen jetzt wieder dran wären?

Also ich habe das aber auch anders in Erinnerung nämlich 54 bis 74 = 20 bis 90 sind es 16 und somit hätten wir meiner Meinung nach vor 4 Jahren Weltmeister sein müssen wenn es in der Reihe weitergegangen wäre. 12 Jahre würden dann glaube ich kommen;)
 

Jenso

Gast
Die schönere Formel wurde ja nun leider von den Tatsachen überrollt:

54 mal 74 minus 1990 = ?, naja