1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die lustigsten/besten AT signaturen... (aller zeiten/deutschlands/der welt.)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nickcaveman, 02.02.06.

  1. die signatur der at user ist ja sowas wie der klappentext eines buches.
    sozugsagen die kurzbeschreibung eines menschen bzw. seines lebens.
    dieser thread soll das jetzt mal würdigen.
    ausgangspunkt hierfür war die signatur von dave, die meineserachtens die momentan lustigste ist. natürlich muss man hierbei den zusammenhang kennen.

    michast:
    iBook G4, 14.1", 1.42 Ghz, 80 GB Festplatte, 1.5 GB RAM, Superdrive, MacOS 10.4 - PowerMac G3 Desktop, 292 Mhz, 160 MB RAM, MacOS 9.2.2 - iPod-mini grün - und bei Euch so???

    daves antwort:
    «Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus. Ich hab' ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd, und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1 x 1 gelehrt.«

    sehr komisch!
     
    #1 nickcaveman, 02.02.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.06
  2. so, nachdem dieser thread niemanden zu interessieren scheint und ich mal wieder ganz alleine vor mich hinbrabbeln muss, was aber auch nicht wirklich neu ist, mache ich einfach mal weiter.
    diese signatur fand ich nämlich auch sehr sehr komisch. ist von stk:
    /voodoo.css
    #meinFeind {position: absolute; bottom: -6ft;}

    grossartig.
     
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Ich glaube, diese hier ist von commander:

    Code:
    while (!asleep) {
       sheep++;
    }
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    danke für die Blumen, aber mein aktueller Favorit ist auch Daves Sig :).

    Gruß Stefan
     
  5. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    jo die vom dave is nett :)
     
  6. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Alle die einen "tieferen Hintergrund" zu ihrer Signatur haben, und das unbedingt mal schreiben müssen, empfehle ich: Die Signatur Anekdote.

    Salute,
    Simon
     
  7. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Die vom yjnthaar find ich genial "Nur weil Du ein Laserschwert hast bist Du noch lang kein Jedi!"
    Die hat es sogar auf seinen neuen iPod geschafft :)
     
  8. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Stimme dir da vollkommen zu! Ich behaupte aber einfach mal, dass 90% der Forumsmitglieder diese geniale Anspielung nicht verstanden haben ;)

    Wenn ich jedoch einen Verbesserungsvorschlag machen dürfte:



    Nur damit du gegen weitere Feinde gerüstet bist ;)
     
  9. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    nix da. Meine Feinde passen alle in ein Massengrab-<div>!

    Gruß Stefan
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich hab's verstanden......
     
  11. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    und was nützt es, wenn die Feinde 6 Fuss über dem Boden schweben???
     
    #11 MatzeLoCal, 03.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.06
  12. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich finde die Sig von Pipi Dave auch im Moment am Schönsten. Deshalb bin ich ja gezwungen meine in jedem Fall zu behalten, damit die Verbindung nicht verloren geht ;)

    Gruß,
    Michael
     
  13. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Aber ja doch .holger, ich bin sicher, daß niemand Deine intellektuellen Fähigkeiten anzweifeln wollte ;)


    Gruß

    Klaus
     
  14. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ja ja... ich bin ganz schön intell.... intelli.... äh.... schlau.
     
  15. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Nun überleg' nochmal..
     
  16. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Mir wird schlecht weil ich deren Käsefüsse riechen muss?
     
  17. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Also ich finde die Signatur von groove-i.d noch symphatisch: "...don't blow ur mind...".
     
  18. knolle

    knolle Gast

    Hi, also den von LoCal finde ist aber auch sehr gut

    "Wer mit Peanuts bezahlt, muss damit rechnen von Affen bedient zu werden"

    gruß, knolle
     
  19. Olliprise

    Olliprise Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    149
    ich finde Signaturen sinnvoller, wenn die einen etwas über seinen schreibtstil erzählen oder ein paar hintergrund sachen, so dass nicht jeder gleich "hä?!" schreibt. Oje, dann muss ich das auch mal machen...


    Edit: Mal eben verbessert ;)
     
  20. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ich mag die Sig vom Höhlenmann ( ja, Nick, der Schleim trieft hier gerade direkt an der Tastatur entlang und fällt tröpfelnd direkt zwischen die Beine)
    Erinnert mich doch sehr an einen von mir manchmal genutzten Spruch, wenn ich mich abgrenzen will, wenn Leute mir einfach auf den Zünder gehen ..."ich war als Kind schon Sh1ce.."
    Wie singen Fred Durst und Staind so schön:

    "I'm on the outside
    I'm looking in
    I can see through you
    See your true colors
    'Cause inside you're ugly
    You're ugly like me
    I can see through you
    See to the real you"

    Wir sind vielleicht nicht alle ein bisschen bluna, aber das Monster tragen wir sicher alle in uns, ganz tief da drinnen schläft es, bereit die Fratze zu zeigen wenn es anfängt nach Futter zu riechen....
     

Diese Seite empfehlen