• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die lustigsten/besten AT signaturen... (aller zeiten/deutschlands/der welt.)

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

nickcaveman

Gast
die signatur der at user ist ja sowas wie der klappentext eines buches.
sozugsagen die kurzbeschreibung eines menschen bzw. seines lebens.
dieser thread soll das jetzt mal würdigen.
ausgangspunkt hierfür war die signatur von dave, die meineserachtens die momentan lustigste ist. natürlich muss man hierbei den zusammenhang kennen.

michast:
iBook G4, 14.1", 1.42 Ghz, 80 GB Festplatte, 1.5 GB RAM, Superdrive, MacOS 10.4 - PowerMac G3 Desktop, 292 Mhz, 160 MB RAM, MacOS 9.2.2 - iPod-mini grün - und bei Euch so???

daves antwort:
«Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus. Ich hab' ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd, und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1 x 1 gelehrt.«

sehr komisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nickcaveman

Gast
so, nachdem dieser thread niemanden zu interessieren scheint und ich mal wieder ganz alleine vor mich hinbrabbeln muss, was aber auch nicht wirklich neu ist, mache ich einfach mal weiter.
diese signatur fand ich nämlich auch sehr sehr komisch. ist von stk:
/voodoo.css
#meinFeind {position: absolute; bottom: -6ft;}

grossartig.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ich glaube, diese hier ist von commander:

Code:
while (!asleep) {
   sheep++;
}
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

danke für die Blumen, aber mein aktueller Favorit ist auch Daves Sig :).

Gruß Stefan
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Alle die einen "tieferen Hintergrund" zu ihrer Signatur haben, und das unbedingt mal schreiben müssen, empfehle ich: Die Signatur Anekdote.

Salute,
Simon
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Die vom yjnthaar find ich genial "Nur weil Du ein Laserschwert hast bist Du noch lang kein Jedi!"
Die hat es sogar auf seinen neuen iPod geschafft :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
nickcaveman schrieb:
so, nachdem dieser thread niemanden zu interessieren scheint und ich mal wieder ganz alleine vor mich hinbrabbeln muss, was aber auch nicht wirklich neu ist, mache ich einfach mal weiter.
diese signatur fand ich nämlich auch sehr sehr komisch. ist von stk:
/voodoo.css
#meinFeind {position: absolute; bottom: -6ft;}

grossartig.

Stimme dir da vollkommen zu! Ich behaupte aber einfach mal, dass 90% der Forumsmitglieder diese geniale Anspielung nicht verstanden haben ;)

Wenn ich jedoch einen Verbesserungsvorschlag machen dürfte:


.meineFeinde { position: absolute; margin-top: 6ft; }


Nur damit du gegen weitere Feinde gerüstet bist ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

nix da. Meine Feinde passen alle in ein Massengrab-<div>!

Gruß Stefan
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
MrNase schrieb:
.meineFeinde { position: absolute; margin-top: 6ft; }

und was nützt es, wenn die Feinde 6 Fuss über dem Boden schweben???
 
Zuletzt bearbeitet:

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich finde die Sig von Pipi Dave auch im Moment am Schönsten. Deshalb bin ich ja gezwungen meine in jedem Fall zu behalten, damit die Verbindung nicht verloren geht ;)

Gruß,
Michael
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
klausimausi schrieb:
Aber ja doch .holger, ich bin sicher, daß niemand Deine intellektuellen Fähigkeiten anzweifeln wollte ;)


Gruß

Klaus

ja ja... ich bin ganz schön intell.... intelli.... äh.... schlau.
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Also ich finde die Signatur von groove-i.d noch symphatisch: "...don't blow ur mind...".
 

knolle

Gast
Hi, also den von LoCal finde ist aber auch sehr gut

"Wer mit Peanuts bezahlt, muss damit rechnen von Affen bedient zu werden"

gruß, knolle
 

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
ich finde Signaturen sinnvoller, wenn die einen etwas über seinen schreibtstil erzählen oder ein paar hintergrund sachen, so dass nicht jeder gleich "hä?!" schreibt. Oje, dann muss ich das auch mal machen...


Edit: Mal eben verbessert ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich mag die Sig vom Höhlenmann ( ja, Nick, der Schleim trieft hier gerade direkt an der Tastatur entlang und fällt tröpfelnd direkt zwischen die Beine)
Erinnert mich doch sehr an einen von mir manchmal genutzten Spruch, wenn ich mich abgrenzen will, wenn Leute mir einfach auf den Zünder gehen ..."ich war als Kind schon Sh1ce.."
Wie singen Fred Durst und Staind so schön:

"I'm on the outside
I'm looking in
I can see through you
See your true colors
'Cause inside you're ugly
You're ugly like me
I can see through you
See to the real you"

Wir sind vielleicht nicht alle ein bisschen bluna, aber das Monster tragen wir sicher alle in uns, ganz tief da drinnen schläft es, bereit die Fratze zu zeigen wenn es anfängt nach Futter zu riechen....