1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

die iSight ist †

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von G5_Dual, 26.06.06.

  1. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Wurde soeben aus dem Applestore entfernt.
    Friede sei mit dir.
    Aber für diese Person kam es zu spät (auch wenn das eine Phillips ist)
    http://www.youtube.com/watch?v=kR9ZlF7Gr8Y&search=webcam

    Die logische Weiterentwicklung wäre wohl nun auch Cinemadiplays mit eingebauter iSight. In den neuen Rechnern ist ja überall eine drin.
     
    #1 G5_Dual, 26.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.06
  2. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Ameeeeeeen!
     
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Tja siehste nicht nur Bruno der Bär ist heute gestorben.
     
  4. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    die war aber schon vor 1 oder 2 tagen nicht mehr im store. hatte da zufällig mal nach gesucht gehabt
     
  5. t3ddy

    t3ddy Gast

    war eh viel zu teuer :p
     
  6. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    iSight ist tot, es lebe iSight. ;)

    Apple bringt sicher was neues und wer HEUTE, SOFORT und JETZT eine braucht findet bei den Händlern noch genug Restposten. Warum also diese Aufregung?
     
  7. Syncron

    Syncron Gast

    Apples iSight= Rest in Peace.:innocent:

    Und jetzt?...o_O

    EDIT: Verbreiten wir eigentlich gerade Spam?:-x
     
  8. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    BTW: Mit der iSight wird auch AirPort Express eingestampft. Nur so nebenbei... :(

    Salve,
    Simon
     
  9. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Ach wer noch ne iSight will der sollte mal bei Macmanics reinhören, da er seine verkauft.
    www.macmaniacs.at

    Ich hoffe, dass der Simon oder auch yinthaar seine nicht verkauf ;) :p
     
  10. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Wer hat Dir das denn erzählt, Simon? Nur die AirPort Extreme Basisstation ist weg, nicht die AirPort Express. ;)
     
  11. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe geht es um die EU-Importverordnung, die das Einführen von Produkten mit bleihaltigen Lötmitteln verbietet.
    Ich gehe mal davon aus, das bereits Nachfolgemodelle bereitstehen, die den Anforderungen genügen. Es sollen wohl zunächst die Restbestände abverkauft werden - könnt ich mir vorstellen *g*
     
  12. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  13. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    :) Hatte nicht gesehen, dass sich schon jemand drüber ausgelassen hat.
    Wir haben z.Zt. bei uns in der Firma die Problematik, dass unsere Grosshändler Probleme bei der Lieferung von diversen Mainboards und Leiterplatinen haben.
    Aber was tut man nicht alles für die Umwelt ;)
     
  14. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Welche anderen Geräte unterliegen dieser Richtlinie eigentlich noch? Sind irgend welche Branchen besonders betroffen?
     
  15. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    wusste garnicht, dass man so n kreuz machen kann!

    wie geht das?
     
  16. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Na ich denke mal alle Branchen die Bauteile einsetzen, die bisher auf Bleibasis gelötet wurden. Der Leiter unserer Technikabteilung hat mir erklärt, dass viele Grosshändler sehr vorsichtig mit dem Einkauf solcher Produkte sund, da es wohl fristen geben muss, wo man das bleihaltie Zeugs nicht mehr verkaufen darf.
     
  17. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Mein ich doooch..... Mannoooo! :-D
     
  18. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    huhu, sprecht ihr nicht mehr mit mir? :(
     
  19. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Och nö.














    drück mal die alte Taste und ein T... ;)
     

Diese Seite empfehlen