1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die integrierte Fritz!Box Wlan Firewall... ?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von strom, 02.11.06.

  1. strom

    strom Gast

    Hallo,
    seit Tagen versuche ich mit pureFTPd einen Server auf meinem Mac (os x 10.3.9) einzurichten, den man vom Internet erreichen kann.
    Aber es geht nicht, weil (nach langen Recherchen) es wohl an der Fritz!Box Wlan Firewall liegt.
    Ich habe die FTP-Ports (20-21, TCP) geforwardet aber ein externer Portscann gibt die Meldung, daß alle Ports geschlossen sind.
    Auf der F!B Weboberfläche kann man dafür UPnP einschalten, damit eingehende Verbindungen zugelassen werden können. Doch leider hat pureFTPd keinen UPnP-Support. Ich habe auch schon nach einem Tool für Mac gesucht, was Ports per UPnP freigibt, und nach anderen FTP Programmen mit UPnP habe ich auch gesucht. Aber leider finde ich nichts...

    Hat hier jemand auch die F!B und weiß was zu tun ist?
     

Diese Seite empfehlen