1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die heutige Keynote ist auch online

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Gunnar, 12.09.06.

  1. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
  2. Ertei18

    Ertei18 Alkmene

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    34
    *heul*

    Ich kriege nur die Meldung: "Due to exceptional demand, your request could not be completed at this time."

    "Please try again at a later time."

    Das nervt!
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    WOW!
    Hab sie mir gerade angeschaut.
    Wenn ich mir das so anschaue dann macht Apple jetzt so richtig auf Entertaiment.

    Gruß Rasmus
     
  4. Salamiesalat

    Salamiesalat Carola

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    113
    Ich bekomm die selbe nachricht wie Ertei18... schade schade....
     
  5. Ertei18

    Ertei18 Alkmene

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    34
    Vielleicht liegt es am Traffic, einfach zu viel los, an nem veraltetten Quicktime Player wirds wohl nicht liegen können, oder?
     
  6. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    voll cool
     
  7. Newton

    Newton Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    258
    Kann Sie jemand zum Download anbieten? Hat jemand doch bei der letzten Keynote auch hinbekommen (WWDC)?
     
  8. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Macht nix- ist der totale crap. Immer das gleiche: Der grössenwahnsinnige Jobs der auf der Bühne rumkurvt.
     
  9. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Hihi, ich weiß was Du meinst... Diese Mischung aus Staubsauger-Vertreter und TV-Prediger :-D

    Aber: seine rhetorischen Fähigkeiten sind wirklich beachtlich. Nimmt man seine Keynotes (vom professionellen Standpunkt aus betrachtet ) mal ein wenig auseinander, so stellt man fest, dass sie bis ins kleinste Detail perfekt vorbereitet und durchgeführt sind. Die Auftritte seiner "Kollegen" Gates und Ballmer sind - damit verglichen - einfach nur blamabel...
     
  10. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ne ne, diesmal hat er keinen schwarzen pulli an, sondern ein hemd ;)
     
  11. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Heftige Aussage! Ich persönlich finde die Vorstellungen immer sehr gelungen - die Produkte selbst manchmal weniger...

    Aber wieso kurvt deiner Meinung nach ein größenwahnsinniger Jobs auf der Bühne rum?!
     

Diese Seite empfehlen