• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die heutige Keynote ist auch online

Ertei18

Alkmene
Registriert
26.10.05
Beiträge
34
*heul*

Ich kriege nur die Meldung: "Due to exceptional demand, your request could not be completed at this time."

"Please try again at a later time."

Das nervt!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
WOW!
Hab sie mir gerade angeschaut.
Wenn ich mir das so anschaue dann macht Apple jetzt so richtig auf Entertaiment.

Gruß Rasmus
 

Ertei18

Alkmene
Registriert
26.10.05
Beiträge
34
Vielleicht liegt es am Traffic, einfach zu viel los, an nem veraltetten Quicktime Player wirds wohl nicht liegen können, oder?
 

Newton

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.03.04
Beiträge
258
Kann Sie jemand zum Download anbieten? Hat jemand doch bei der letzten Keynote auch hinbekommen (WWDC)?
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
*heul*

Ich kriege nur die Meldung: "Due to exceptional demand, your request could not be completed at this time."

"Please try again at a later time."

Das nervt!

Macht nix- ist der totale crap. Immer das gleiche: Der grössenwahnsinnige Jobs der auf der Bühne rumkurvt.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Macht nix- ist der totale crap. Immer das gleiche: Der grössenwahnsinnige Jobs der auf der Bühne rumkurvt.
Hihi, ich weiß was Du meinst... Diese Mischung aus Staubsauger-Vertreter und TV-Prediger :-D

Aber: seine rhetorischen Fähigkeiten sind wirklich beachtlich. Nimmt man seine Keynotes (vom professionellen Standpunkt aus betrachtet ) mal ein wenig auseinander, so stellt man fest, dass sie bis ins kleinste Detail perfekt vorbereitet und durchgeführt sind. Die Auftritte seiner "Kollegen" Gates und Ballmer sind - damit verglichen - einfach nur blamabel...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Macht nix- ist der totale crap. Immer das gleiche: Der grössenwahnsinnige Jobs der auf der Bühne rumkurvt.

Heftige Aussage! Ich persönlich finde die Vorstellungen immer sehr gelungen - die Produkte selbst manchmal weniger...

Aber wieso kurvt deiner Meinung nach ein größenwahnsinniger Jobs auf der Bühne rum?!