1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Festplatte kann nicht partitioniert werden, weil die Überprüfung fehlgeschlagen..

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von koluma, 12.01.07.

  1. koluma

    koluma Gast

    Hallo an alle,



    Die Festplatte kann nicht partitioniert werden, weil die Überprüfung fehlgeschlagen ist.

    Reparieren Sie diese Festplatte mit dem Festplattendienstprogramm.

    Also ich will Win XP auf meinem Macbook 2,0 Ghz installieren. Bis jetzt hat alles sehr gut funktioniert aber dann kan die oben geschriebene Fehlermeldung. Könnt ihr mir helfen ???

    Was kann ich mit dem Festplattendienstprogramm machen ich weiß da nicht was ich machen soll damit.

    Habe aber auf dem Macbook eigentlich noch nicht so viel gemacht sodass es micht sehr verwundert das da was nicht stimmen soll oder was nicht geht bei der Festplatte.

    Also über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen !!!

    danke im vorraus Konstantin
     
  2. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Such Dir mal die MacOS DVD raus, leg sie ein, neu starten. Dann beim Startton "c" drücken und ne Weile gedrückt halten, bis Du merkst, dass der Mac von DVD startet. Bei der Installation im oberen Balken das Diagnoseprogramm auswählen und Festplatte reparieren. Dann müsste es wohl gehen.
     
  3. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Nein, das kann auch ein altbekanntes Problem bei der Installation von BootCamp sein, hatte ich auch.
    Da hilft nur noch eine Mac OS X Neuinstallation (Backup kann/sollte man natürlich davor machen).

    Die Suche/Google hätte dich bestimmt auch weiter gebracht, zum Beispiel zu diesem Thread.
    Laut schlingel soll es auch ohne Neuinstallation gehen.
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709

Diese Seite empfehlen