1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

die Fehlende Automator action

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von flippd, 20.03.07.

1. flippd

flippd Gast

hey apfeltalker
    ich suche eine freeware oder irgendwas für den automator wo ich etwas rein schiebe auf einen knopf drücke und diese datei gezippt ist oder gerar.t
    ich hoffe sowas gibt es wenn nicht kann mir jemand einen link zu einem tutorial geben wie man zippt danke
    flippd:p:p:p:p

2. Skeeve

Skeeve Pomme d'or

Warum nicht einfach die rechte Maustaste (oder Ctrl-Click) bemühen und im Kontext Menü "Archiv erstellen" verwenden?

3. space

space Neuer Berner Rosenapfel

Nur, um den verwirrenden Threadtitel zu klären:
    Bibliothek Finder , Aktion Archiv erstellen

Gruss

4. nerwoest

nerwoest Riesenboiken

... kleiner smiley-freund

5. Skeeve

Skeeve Pomme d'or

[offtopic]
    Jetzt, wo Du es erwähnst... Vielleicht hat er ja auch eine prellende Maustaste. Dadurch die Smiley Häufung. Und dann ist auch erklärlich, warum das Kontext Menü nicht sein Ding ist. Mich würde es auch stören, wenn das Menü ständig auf und zu flakert oder gar jedesmal 20 Archive erstellt werden.
    [/offtopic]

6. flippd

flippd Gast

lol mit meiner maus ist allles okay ich mach die smiley x-tra :-D :-D :-D :-D :-D
    lol

7. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Code:
    Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsche Antwort!
    :p

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen