1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Die/Der soll bitte NIEMALS einen Mac besitzten?"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MatzeLoCal, 19.05.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Gibt es Leute über die ihr so denkt?
    Also ich hab hier im Moment so ein Problem. Ich freue mich ja wirklich über jeden, den ich zum Mac bringe... aber da versuche ich alles damit er sich keinen Mac kauft. Der Typ ist dem Mac echt nicht würdig... jaja.. ich weiss, das klingt übelst versnobbt, aber ist wirklich so.

    Also geht es euch manchmal auch so... also ich glaube ich hätte schon ein dickes Problem damit, wenn der auch nen Mac hätte...
     
  2. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Kann ich verstehen, ich hatte auch schon den einen oder anderen ähnlichen Gedanken...

    Und dann gab es widerum Menschen, bei denen ich froh bin, dass sie eben KEINEN haben, sonst müsste ich mich ärgern....:eek:
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Nein.

    Ein Computer ist ein profaner Gebrauchsgegenstand, keine Persönlichkeitsprothese. Wer welche Marke nutzt, geht mir ehrlich gesagt herzlich am Allerwertesten vorbei ;)
     
    ametzelchen gefällt das.
  4. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Und einen iPod benutzt du als Stöpsel. stimmts?
     
  5. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ich habe schon ein sehr persönliches Verhältnis zu meinen Äpfeln...:)
     
  6. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Meine Antwort: Hairfeti :D:p
     
  7. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Dave und ich reden OT wenigsten nur vom Saufen ... das aber "eineindeutig" :D :D :D

    MfG
    Butte
     
  8. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ja, so Leute gibts.. Ich denke mir immer: wenn die keinen Mac hätten müsste ich deren Threads nicht lesen. :p:-D
     
  9. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, dass sie ein Gesicht auf ihren Mac malen und ihn mit ins Bett nehmen. Also ehrlich... Leute gibts. Vielleicht mal zur Tür raus gehen und frische Luft schnappen. Soll mitunter helfen.
     
  10. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    ... ein Haufen Plastik und Elektronik gönn ich doch jedem :innocent:
     
  11. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    steinigt ihn!!
     
  12. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Klar.. solange ich in Reichweite des WLANs bin :p

    Aber ernsthaft... die Macies die ich kenne, die haben was besonderes an sich. Und die würden NIE anfangen, wenn z.B. jemand ne neue Kamera hat, würden die nie als Kommentar dazu sagen: "Ich kaufe mir ne grössere". Oder die damit prahlen, dass sie am auto jetzt 19"-Räder haben und die anderen aber nur 17" oder 18" ... OMG.. ich darf garnicht daran denken.. sonst kippt meine gute Laune gleich wieder..
     
  13. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Das stimmt, jeder sagt hier nur: "Super, toll, willkommen, viel Spaß!!":-D
     
  14. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Ich kenn sogar jemanden, der nie hätte einen iPod besitzen dürfen. Er hat jetzt leider einen. Zum Mac hat er es aber noch nicht gebracht *teuflischgrins*
     
  15. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ja.. und mir ist es auch total egal ob jemand ein G3 iMac hat oder einen QuadG5 ... ich bin weder auf den einen noch auf den anderen neidisch
     
  16. lady_whiteadder

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    28
    Also mir fällt da gleich mein Schatz :-* ein ...

    Er HÄMMERT auf Tastaturen herum, wenn er ungeduldig wird ... Einem Mac will ich das einfach nicht zumuten.

    Außerdem hab ich ihn im Verdacht, dass er jedem OS telepathisch vermittelt "du bist Windows" ... oder habt ihr es schon geschafft, dass ein Apple auf nichts mehr reagiert?? :mad:

    Na ja, nach MEINER Reaktion traut er sich eh nicht mehr an mein iBook :p
     
  17. weebee

    weebee Gast

    Die Spruch von Douglas "die oberen 10%" stimmt meiner Meinung nach nicht mehr. Die Mac-User sind mittlerweile viel gemischter; die Macs sind ja auch viel günstiger geworden. Außerdem zielt Apple ja mit der neuen Ausrichtung (iLife, Intel, iWork) extrem auf die Blödmarkt-Zielgruppe. Guck dich in den Foren um, was da abgeht (glücklicherweise ist's hier noch nicht ganz so schlimm.) Der Mac-User ist mittlerweile ein ganz normaler Kunde. Und da sind dann eben auch 'ne Menge Tüpen dabei, denen – wie Du es sagst – der »Mac echt nicht würdig« ist.
     
  18. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ich wuerde das nuechterner angehen LoCal: Kauf' Apple-Aktien (sind grade wieder ein bisschen billiger) und freu' Dich ueber jeden Deppen, der auf den Zug aufspringt.
     
  19. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    So ist es - leider. Das ist es auch, was mich an der Entwicklung Apples _extrem_ stört.
    Der "Think Different"-Gedanke ist wie weggepustet. Anstelle dessen tritt wohl "Think Mainstream" oder dergleichen.

    Schade, Apple - echt. :(
     
  20. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Naja, ist halt leider so - jedes underground oder indi-Ding kann auf einmal trendy werden. Und dann.... ist's chick, auch dazu zu gehören. Sehr banale Beispiele aus meiner Zeit früher: Skaten, MTB, Snowboard und und und... Sogar Niche-Content ist im Moment ein Trend - ich meine, das ist ja eigentlich der pure Widerspruch...

    Aber wie schon mal gesagt, ich gönn jedem seinen Mac, sein Bike oder was auch immer - nicht das "ich habe eines/einen" zählt für mich, sondern was man daraus macht.

    PS: Und wer mich steinigen will, hat wohl einfach Angst, sein Statussymbol zu verlieren ** grins **
     
    #20 gaumas, 19.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.06
    hochstammapfel gefällt das.

Diese Seite empfehlen