1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Bibliothek von meiner Freundin ist verschwunden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Phaidon, 24.07.07.

  1. Phaidon

    Phaidon Gast

    Hallo Gemeinde,

    ich zerbrech mir gerade den Kopf, was ich denn aus Versehen geändert haben soll. Bis vor einiger Zeit konnte ich immer schön genüsslich die Musik meiner Freundin (die mit ihrem MacMini eine Etage höher sitzt und das gleiche WLAN Netzwerk wie ich benutzt) hören und umgekehrt, bis auf einmal iTunes die "Shared Libraries" nicht mehr anzeigt. Hab die iTunes Preferences bereits überprüft, die System Preferences richtig eingestellt und geschaut ob die Computer sich finden hab ich auch. Über das Netzwerk sind beiden Computer vorhanden und die Kommunikation funzt da ebenfalls.

    Hat jemand ne Idee, was da falsch läuft bei mir, was ich verstellt haben könnte, oder noch probieren sollte, oder kennt jemand das Problem und weiß was?

    Sonnige Grüße aus dem Südwesten,
    Stefan
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    das ganze läuft glaube ich über das bonjour protokoll, funktioniert denn bonjour chatten in ichat ?
     
  3. Phaidon

    Phaidon Gast

    ich war noch nie im ichat. muss man da nicht ne mitgliedschaft mit .mac machen oder sowas?

    wo finde ich denn bonjour - bzw. kann man das konfigurieren? außer in safari hab ich nämlich nirgends bonjour gefunden. ist das ein programm? (vielleicht hatte ich das ja mal aus versehen gelöscht oder verloren bei einem festplattencrash??)
     
  4. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    frage: deine freundin ist aber noch da?

    :D
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Die "Freigabe" unter den Einstellungen im iTunes hat Deine Freundin aber nicht einfach so versehentlich deaktiviert? Oder vergessen, nach einer iTunes-Neuinstallation die Mediathek erneut für Dich freizugeben?

    Gruß,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen