1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die besten Anti-Viren Tools für Mac

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von huensen, 10.07.07.

1. huensen

huensen Gast

Kennt jemand gute anti-viren tools oder programme für den mac?
    sie sollten natürlich kostenlos sein.:)

2. .holger

.holger Geflammter Kardinal

es gibt keine guten Antiviren Programme. Da es in der freien Wildbahn keine Viren für Mac OS X gibt, braucht man auch keine AVProgramme.

3. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

Ein gutes ist

OS X

4. macsterzel

macsterzel Meraner

5. iBooker

iBooker Querina

Und das Beste sitzt vor dem Mac :cool:

ametzelchen gefällt das.
  6. Duke Leto

Duke Leto Boskop

Also, ich habe ClamXav im Einsatz und kann mich bisher nicht beklagen. OS X - Viren gibt es ja nicht wirklich, aber die ein oder anderen Windows-Trojaner hat er auch schon gefunden ;)

ClamXav baut zudem auf der ClamAV-Engine auf, die auf vielen Servern und Mail-Gateways zum Einsatz kommt (vorrausgesetzt es läuft Unix oder Linux ;) )
    Siehe auch http://www.itsecurity.com/features/103-free-security-apps-041607/

Beste Grüsse

7. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

OS X, die interne aktivierte Firewall und der User, der vor dem Mac sitzt sind tatsächlich der beste Schutz
    alles andere ist bisher nicht wirklich nötig, falls Du keine Mails mit Anhängen an WindowsUser weiterleitest

8. huensen

huensen Gast

Ich habe auch clamxav, aber es ist sehr langsam und kann deshalb nie die ganze festplatte kontrollieren sondern nur einzelne ordner.

9. BradMajors20

BradMajors20 Fießers Erstling

das war ein wichtiger Grund für mich zum wechseln, endlich kein däml...... Antivirenprogramm mehr was den Rechner langsam macht, ewig upgedated werden muß usw....

Lass es sein....

PS: Und wenn du der Meinung bist eines Nutzen zu müssen dann lass auf jeden Fall die Finger von Norton. Das hat mich einen Abend gekostet wieder komplett los zu werden!!!

Diese Seite empfehlen