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Mit dem Artikel Die Apple Lüge erregt die Süddeutsche Aufmerksamkeit.
Yo, mal was ganz neues, Marketing das funktioniert.
heißt also,apple versteht sein geschäfft,andere nicht.wie sähe es denn aus,wenn microsoft ein iphone vergleichbares produkt angekündigt hätte?schätzungsweise hätten sie es 1999 angekündigt,2001 noch einmal dran erinnert,2004 ein servicepack veröffentlicht und gesagt,ende 2007 wäre es dann soweit mit dem iphone vergleichbaren produkt.tja.Dieser Mechanismus zeigt, wie virtuos Apple die Klaviatur der Konsumentenmanipulation bedient. Die Zeitspanne zwischen der Ankündigung des iPhone und seiner Verfügbarkeit erzeugt eine Periode der Erwartung und Vorfreude, die bekanntlich die größte Sehnsucht auslöst.
Hört sich an, als wäre Er ein noch immer überzeugter 68er und erstmal prinzipell gegen alles.
Man sollte es als das nehmen was es ist: Nur eine Meinung.
SZ schrieb:Es geht keinesfalls darum, Apple-Produkte abzuwerten, sondern um die Klarstellung, dass es nur Elektrogeräte sind - wie die aller anderen Hersteller.
nunja es geht nicht um apple ansich, eher um die marketingmethoden. und es werden ja auch andere firmen wie microsoft und nintendo angesprochen.allem in allem kommt apple da wohl schlecht weg.
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