1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die alten Cinema Displays (Unterschiede)?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von birneone, 11.09.06.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    ich spiele mit dem Gedanken mir ein gebrauchtes Cinema Display (die älteren - Acryl) zu kaufen. (Wobei ich schon ein wenig verunsichert bin durch die "Schatten, Nachbilder...." Threads).

    Nun habe ich aber mal 'ne Frage, und zwar gehts hier drum:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...30024162140&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...10027920945&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

    Sind das wirklich zwei verschiedene Displays? Also gibt es ein 20", 22" und 23" Cinema Display? Ich dachte bis vor kurzen immer manche schreiben 22" und manche 23", meinen aber das gleiche Display. Nun sind aber auch die Auflösungen unterschiedlich angegeben, deshalb komme ich jetzt etwas ins stutzen.

    Sind es vielleicht unterschiedliche Generationen? Also das eine ist ein älters Modell und das andere der Vorgänger von den Alu Dingern?

    Wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte.
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    22 und 23 sind verschiedene displays
     
  3. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Ja, dass sind verschiedene Displays. Die 23" sind auch schon HD Displays, wæhrend die 22" zum Teil fuer ihre Groesse "vorchristliche" Aufløsungen haben ( 1024 x 800 siehe z.B. hier).

    Die spæteren 22" hatten dagegen schon 1600 x 1024.
    Wenn bei ebay keine Aufløsung angegeben ist, solltest du folglich sehr vorsichtig sein...
     

Diese Seite empfehlen