• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die 10 seltsamsten Mac Mods

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Das nicht ueberall Mac draufsteht wo Mac drinnen ist oder umgekehrt beschraenkt sich auch nicht mehr auf Einzelfaelle, der eine baut seinen PC in ein Mac Gehaeuse, andere wieder basteln so lange bis ihr Windows der GUI des Mac OS X aehnelt oder andere wieder haben einen sogenannten Hackintosh daheim stehen (Hackintosh werden soweit ich weiss die PCs genannt auf denen eine gehackte Intel Version des Mac OS X laeuft).

Aber es gibt auch kreative Macianer die Macs und das Mac OS X in eine Vielzahl von Formen verpacken wo man es auf den ersten Blick garnicht so vermuten wuerde.

Eine Liste der 10 seltsamsten dieser Mods habe ich im TechEBlog gefunden, mein persoenlicher Favorit ist nach wie vor der Vintage Mac mini.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Guten Morgen!
Also wenn überhaupt dann der Honorable Mention-Mac Mini Tower.
Aber eigentlich stehe ich auf meinen Mini pur. Ohne Eis und ungeschüttelt.:-D