1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Die 10 seltsamsten Mac Mods

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Soul Monkey, 20.08.06.

  1. Das nicht ueberall Mac draufsteht wo Mac drinnen ist oder umgekehrt beschraenkt sich auch nicht mehr auf Einzelfaelle, der eine baut seinen PC in ein Mac Gehaeuse, andere wieder basteln so lange bis ihr Windows der GUI des Mac OS X aehnelt oder andere wieder haben einen sogenannten Hackintosh daheim stehen (Hackintosh werden soweit ich weiss die PCs genannt auf denen eine gehackte Intel Version des Mac OS X laeuft).

    Aber es gibt auch kreative Macianer die Macs und das Mac OS X in eine Vielzahl von Formen verpacken wo man es auf den ersten Blick garnicht so vermuten wuerde.

    Eine Liste der 10 seltsamsten dieser Mods habe ich im TechEBlog gefunden, mein persoenlicher Favorit ist nach wie vor der Vintage Mac mini.
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Guten Morgen!
    Also wenn überhaupt dann der Honorable Mention-Mac Mini Tower.
    Aber eigentlich stehe ich auf meinen Mini pur. Ohne Eis und ungeschüttelt.:-D
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117

Diese Seite empfehlen