dickes problem mit ipod mini

pimo

Gast
Hi,
ich habe ein großes problem mit meinem ipod mini...
auf dem display is die ganze zeit nur noch das apfel symbol und wenn man den ans ohr hält hört man die festplatte summen dein ein klicken und sie hört kurz auf zu rotieren.
hab schon versucht mit dem reset...also hold vor und wieder zurück und menü taste drücken
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Reset ist: die Menü und zugleich die Play Taste ca. 4 Sek. halten, bis sich der iPod ausschaltet und das Apfelsymbol erscheint

Gruß
D.
 

pimo

Gast
nützt aber trotzdem nix, der startet ja von alleine neu.
und das apfelsymbol geht nicht weg nur einmal kurz wenn er automatisch neustartet
 

apfelfreak

Gast
Hast du schon einmal versucht den iPod mit dem iPodUpdater wiederherzustellen?
 

pimo

Gast
jo habs versucht... aber der pc erkennt den ipod nicht mehr
 

pimo

Gast
mein ipod is nun leer, also der akku.
wenn ich das kabel zum aufladen reinstecke komt die baterie mit dem ladebalken doch der balken bewegt sich nicht. Und wenn ich den dann wieder restarte kommt wieder dieses apfelsymbol
 

APU

Idared
Registriert
06.02.06
Beiträge
25
Ich weis auch nich was da is.
Aber ich weis das es sicher hilft wenn du ihn einschickst.
(Zumindest wenn du keine andere Möglichkeit hast :()
 

pimo

Gast
ohh... dann muss ich mal die rechnung suchen... hoffentlich hab ich die noch...
kann man die vielleicht nochmal neu anfordern, da ich direkt bei aplle übers internet bestellt habe?

und wenn man ihn einschicken will, muss man dann vorher ne email schicken oder einfach hin damit mit einer beschreibung?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Schau mal da nach Deiner Seriennummer bei dem Fenster Leistungsanspruch. Brauchst keine Rechnung
 

pimo

Gast
is die seriennummer die auf der rückseite?

edit:habs schon gefunden
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
falls du die rechnung nicht findest kannst du sie beim apple store bei der hotline neu anfordern, brauchst nur die webbestellnummer. (findest du meist noch auf der store seite, oder sonst in deinen emails)

CU ChrissLI
 

pimo

Gast
hab diesen leistungsanspruchstest gemacht.
das is dabei rausgekommen
Unseren Daten zufolge ist Ihr Produkt versichert durch Apple Herstellergarantie und Ihr geschätztes Kaufdatum war 7-Mär-05. Nach diesen Daten ist Ihr Produkt durch Apple Service Garantie für 28 weitere Tage abgedeckt.
Sie können immer noch den AppleCare Protection Plan für dieses Produkt kaufen.
Besuchen Sie die iPod Support Webseite für mehr Info zu iPod

hab ich jetzt noch garantie?
also wenn ich den hinschick kostet das nix?
benötigen die jetzt noch eine rechnung?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Passt. Sollte abgedeckt sein. Der Protection plan verlängert die Garantie um (glaub ich) ein weiteres Jahr (oder 2?) :eek:
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Du musst im Zuge der Anfrage nach der Reparatur ein Formular ausfüllen und bekommst dann ein Kuvert zugesandt in dem Du den iPod einsendest. So hab ich das verstanden. Muss aber genau auf der Apple-Homepage dokumentiert sein.
 

pimo

Gast
hab mich durch die apple seite durchgesucht finde aber nirgends ein formular...
ich finde nur seiten wo drauf steht das man den ipod selbst reparieren kann