1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dickes problem mit ipod mini

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pimo, 06.02.06.

  1. pimo

    pimo Gast

    Hi,
    ich habe ein großes problem mit meinem ipod mini...
    auf dem display is die ganze zeit nur noch das apfel symbol und wenn man den ans ohr hält hört man die festplatte summen dein ein klicken und sie hört kurz auf zu rotieren.
    hab schon versucht mit dem reset...also hold vor und wieder zurück und menü taste drücken
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Reset ist: die Menü und zugleich die Play Taste ca. 4 Sek. halten, bis sich der iPod ausschaltet und das Apfelsymbol erscheint

    Gruß
    D.
     
  3. pimo

    pimo Gast

    nützt aber trotzdem nix, der startet ja von alleine neu.
    und das apfelsymbol geht nicht weg nur einmal kurz wenn er automatisch neustartet
     
  4. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Hast du schon einmal versucht den iPod mit dem iPodUpdater wiederherzustellen?
     
  5. pimo

    pimo Gast

    jo habs versucht... aber der pc erkennt den ipod nicht mehr
     
  6. pimo

    pimo Gast

    mein ipod is nun leer, also der akku.
    wenn ich das kabel zum aufladen reinstecke komt die baterie mit dem ladebalken doch der balken bewegt sich nicht. Und wenn ich den dann wieder restarte kommt wieder dieses apfelsymbol
     
  7. APU

    APU Idared

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    25
    Ich weis auch nich was da is.
    Aber ich weis das es sicher hilft wenn du ihn einschickst.
    (Zumindest wenn du keine andere Möglichkeit hast :()
     
  8. pimo

    pimo Gast

    ohh... dann muss ich mal die rechnung suchen... hoffentlich hab ich die noch...
    kann man die vielleicht nochmal neu anfordern, da ich direkt bei aplle übers internet bestellt habe?

    und wenn man ihn einschicken will, muss man dann vorher ne email schicken oder einfach hin damit mit einer beschreibung?
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Schau mal da nach Deiner Seriennummer bei dem Fenster Leistungsanspruch. Brauchst keine Rechnung
     
  10. pimo

    pimo Gast

    is die seriennummer die auf der rückseite?

    edit:habs schon gefunden
     
  11. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    yes sir
     
  12. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    falls du die rechnung nicht findest kannst du sie beim apple store bei der hotline neu anfordern, brauchst nur die webbestellnummer. (findest du meist noch auf der store seite, oder sonst in deinen emails)

    CU ChrissLI
     
  13. pimo

    pimo Gast

    hab diesen leistungsanspruchstest gemacht.
    das is dabei rausgekommen
    hab ich jetzt noch garantie?
    also wenn ich den hinschick kostet das nix?
    benötigen die jetzt noch eine rechnung?
     
  14. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Passt. Sollte abgedeckt sein. Der Protection plan verlängert die Garantie um (glaub ich) ein weiteres Jahr (oder 2?) :eek:
     
  15. pimo

    pimo Gast

    und wie is das jetzt mit dem hinschicken?
     
  16. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Du musst im Zuge der Anfrage nach der Reparatur ein Formular ausfüllen und bekommst dann ein Kuvert zugesandt in dem Du den iPod einsendest. So hab ich das verstanden. Muss aber genau auf der Apple-Homepage dokumentiert sein.
     
  17. pimo

    pimo Gast

    hab mich durch die apple seite durchgesucht finde aber nirgends ein formular...
    ich finde nur seiten wo drauf steht das man den ipod selbst reparieren kann
     
  18. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ich glaube du suchst das, oder?
     

Diese Seite empfehlen