Dickes Lob an Gravis!

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hallo!

Wie ich hier schonmal gepostet habe, war nach einem RAM Austausch von mir mein Superdrive ein weinig "komisch". Es wurde nur ohne Medium vom System erkannt. Außerdem war die Airport Antenne von meiner Katze abgerissen worden.
So ich hab das Ding am 16.4. zu Gravis in Münster gebracht und die riefen grade an. Das Mainboard hätte einen Schaden gehabt und die AE Antenne haben sie ersetzt. Was kostet das wohl?

Nichts! Es ist Garantie!

Ok klar es dauerte ein wenig, aber es ist doch sehr kulant mir noch nicht mal die AE Antenne zu berechnen. DAs ist doch mal Service...

Gruß

Philip

PS: Der Mini wurde dort übrigens nicht gekauft. OK aber mein iBook... Ausgleichende Gerechtigkeit....
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ja, ich hatte bis jetzt auch gute erfahrungen mit gravis gemacht! als ich mit meinem kratzer auf meinem book erst einen tag danach ankam, haben sie eingewilligt und versprochen, dass sie das topcase ersetzten.
 

brandtaucher

Gast
Diesen Thread müssen wir ab jetzt immer als positives Beispiel anführen, wenn jemand mal wieder Angst vor einer Reklamation o.ä. hat. ;)

Wie ich es in anderen Beiträgen schon gesagt habe: Die allermeisten Händler sind völlig in Ordnung und lassen bei Problemen eigentlich immer mit sich reden.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Genau. Wenn man mit dem Händler vernünftig redet und freundlich ist, dann sind die auch oft sehr kulant und flexibel...