• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dickere Platte im MBP ?

Tobias_

Granny Smith
Registriert
27.10.06
Beiträge
14
Hallo!

Da ich einer derer bin die leider Windows und MacOS brauchen ( zumindest bis Adobe auf die Idee kommt ihre Produkte Universal zu veröffentlichen ) fand ich schon immer die max. 120 gig in meinem 17" Core Duo MBP nicht soooo super.

Kann mann denn da dickere Platten reinbasteln? Das neue MBP hat ja bis zu 200 gig? Kann ich in mein "Altes" MBP jede 2,5" platte reinschrauben?

hat da jemand erfahrung?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
solange es eine SATA Platte und 9,5 mm hoch ist, ja

Ich schätze mal, daß die 200er in den MBPs von Toshiba sind, die haben nämlich so eine mit 4.200 U/min im Programm
 

Tobias_

Granny Smith
Registriert
27.10.06
Beiträge
14
Rock n roll!

Juhu!

Ja dann - nichts wie los und her mit dem neuen Plattenwunder :-D
 

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Lahm stimmt, aber er könnte den Einbau bei einem ASP vornehmen lassen. Dadurch würde er nicht die Garantie verlieren...