• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DIBA jetzt auch mit HBCI

  • Ersteller nice2have
  • Erstellt am

nice2have

Gast
Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob es hier richtig hinein passt, aber auf der Internetseite der DIBA wird jetzt HBCI angeboten :). Ich denke, das ist für den einen oder anderen eine wichtige Info. Ich selber habe lange darauf gewartet.

Weitere Infos hier.

Grüße
nice2have
 

skalar1

Granny Smith
Registriert
10.10.06
Beiträge
12
Tja solch eine Geduld hatte ich nicht. Bin aus diesem Grund schon vor einem Jahr von der DiBa weg ...
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Und in meiner Anfrage vor etwa 3 Monaten wurde mir noch mitgeteilt, daß es auch zukünftig nicht beabsichtigt sei Homebankingprogramme zu unterstützen.
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
... wow, die haben sich aber auch nur fast 9 Jahre Zeit mit der Umsetzung gelassen. Respekt ;)