1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DIBA jetzt auch mit HBCI

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von nice2have, 17.09.07.

  1. nice2have

    nice2have Gast

    Hallo zusammen,

    ich weiss nicht, ob es hier richtig hinein passt, aber auf der Internetseite der DIBA wird jetzt HBCI angeboten :). Ich denke, das ist für den einen oder anderen eine wichtige Info. Ich selber habe lange darauf gewartet.

    Weitere Infos hier.

    Grüße
    nice2have
     
  2. skalar1

    skalar1 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    12
    Tja solch eine Geduld hatte ich nicht. Bin aus diesem Grund schon vor einem Jahr von der DiBa weg ...
     
  3. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Und in meiner Anfrage vor etwa 3 Monaten wurde mir noch mitgeteilt, daß es auch zukünftig nicht beabsichtigt sei Homebankingprogramme zu unterstützen.
     
  4. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    ... wow, die haben sich aber auch nur fast 9 Jahre Zeit mit der Umsetzung gelassen. Respekt ;)
     

Diese Seite empfehlen