1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diashow-Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von pandabaer, 25.07.07.

  1. pandabaer

    pandabaer Granny Smith

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    14
    Suche eine Diashow-Software für Mac in der Art von
    MAGIX Fotos auf CD & DVD 6.5 deluxe
    Leider gibt es diese Software nur für Windows. Was gibt es Ähnliches eben für Mac?
     
  2. GreenmanX

    GreenmanX Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    77
    Wie wäre es ganz einfach mit iPhoto und wenn du noch ein paar mehr Effekte suchst mit PhotoPresenter?!
     
  3. pandabaer

    pandabaer Granny Smith

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    14
    iPhoto ist leider arg beschränkt! Drum suche ich ja eine andere Software, die mehr kann! Beispiel MAGIX!
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Magix Dinge werden die wenigsten Mac User kennen, da dieser Hersteller immer nur für Windows publiziert hat. Es ist zielührender wenn Du uns ein paar Beispiele gibts was Dir an iPhoto zu eingeschränkt ist, bzw. worauf Du konkret Wert legst.

    Was ist mit Keynote?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen