Diashow-Software gesucht

pandabaer

Granny Smith
Registriert
07.02.06
Beiträge
14
Suche eine Diashow-Software für Mac in der Art von
MAGIX Fotos auf CD & DVD 6.5 deluxe
Leider gibt es diese Software nur für Windows. Was gibt es Ähnliches eben für Mac?
 

GreenmanX

Bismarckapfel
Registriert
03.07.07
Beiträge
77
Wie wäre es ganz einfach mit iPhoto und wenn du noch ein paar mehr Effekte suchst mit PhotoPresenter?!
 

pandabaer

Granny Smith
Registriert
07.02.06
Beiträge
14
iPhoto ist leider arg beschränkt! Drum suche ich ja eine andere Software, die mehr kann! Beispiel MAGIX!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Magix Dinge werden die wenigsten Mac User kennen, da dieser Hersteller immer nur für Windows publiziert hat. Es ist zielührender wenn Du uns ein paar Beispiele gibts was Dir an iPhoto zu eingeschränkt ist, bzw. worauf Du konkret Wert legst.

Was ist mit Keynote?
Gruß Pepi