1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Diashow mit Musik hinterlegen in iPhoto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Dom, 17.11.06.

  1. Dom

    Dom Idared

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem, dass ich meine Diashow in iPhoto nicht mit Musik hinterlegen kann, da ich die Optionen "Einstellungen" und "Musik" nirgends auffinden kann.

    mfg,

    dom
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Wenn Du iPhoto 6 hast dann sieh mal, nachdem Du die Diashow erstellt hast, unten rechts in die Ecke. Dort solltest Du ein Symbol finden was in etwa so aussieht: >>
    War aber bei iPhoto 5, glaub ich, das gleiche Symbol.
    Welche Version hast Du denn?

    Gruß Nils
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Ja, das sah bei iPhoto 5 auch so aus.

    Sobald man auf "Diashow" klickt, erscheint rechts (neben den Symbolen für "Nächstes Photo" und "Vorheriges Photo") dieses >>. Beim Klick darauf bekommt man "Einstellungen" und "Musik".

    Musik lässt sich am einfachsten hinzufügen, wenn man vorher in iTunes eine Wiedergabeliste mit der Musik erstellt hat, die die Diashow begleiten sollen. Die erscheint dann gleich in der Auswahl, wenn man "Musik" anwählt.
     
  4. Dom

    Dom Idared

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    28
    Danke, funktioniert
     

Diese Seite empfehlen