1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diashow mit iDVD / Enstellungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von iSveni, 28.08.07.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Hi Leute,

    Also ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und will meine geschossenen Bilder jetzt in einer Diashow auf DVD brennen. Hab dies per iDVD versucht blos werden die Bilder dann nicht bildschirmfülend angezeigt. Woran kann das liegen? Muss ich eventuell mit iMovie arbeiten?

    Danke schonmal für jede Hilfe!! Bin am verzweifeln!!!

    *Hab gerade gemerkt das ich in die falsche Kategorie gepostet habe!! Bitte löschen
     
    #1 iSveni, 28.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.07

Diese Seite empfehlen