Diashow mit iDVD? / Einstellungsprobleme

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Hi Leute,

Also ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und will nun meine geschossenen Bilder per Diashow auf eine DVD brennen. Hab dies per iDVD versucht blos werden dabei die Bilder nicht bildschirmfüllend angezeigt. Muss ich eventuell mit iMovie arbeiten?

Bin um jede Hilfe dankbar!!!
 

dvdwunder

Bismarckapfel
Registriert
13.06.06
Beiträge
144
Hallo, welche Version von iDVD benutzt Du denn?
Bei Version 6 beantworte mal die Frage, ob Du von Deiner DVD ein image erstellt hast und das im DVD-Player nicht bildschirmfüllend angezeigt wird.
Dann solltest Du mal sehen, welche Pixelgröße Deine Bilder in der Digi-Kamera haben. Hoffentlich nicht nur 640 x 480!!
Es sollten mindestens 768 x 576 sein, das ist das Format für Video 4:3.
LG
dvdwunder