1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diashow in "Vorschau": Steuerleiste ausschalten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hans dampf, 17.08.05.

  1. hans dampf

    hans dampf Gast

    Hallo.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese nervive halbtransparente Steuerleiste auszuschalten, die in der Vorschau-Diashow immer hochkommt, wenn ich die Bilder von Hand weiterschalten möchte?

    Danke & Gruß
    Hans
     
  2. oefe

    oefe Gast

    die verschwindet nach ca. zwei Sekunden, wenn Du die Maus nicht mehr bewegst.
     
  3. hans dampf

    hans dampf Gast

    Ja, aber ich will, dass sie gar nicht mehr auftaucht. Wenn ich schnell Digitalfotos durchschauen möchte, dann nervt die mich arg. Erst recht, wenn ich die Bilder anderen Leuten vorführen möchte.
     

Diese Seite empfehlen