1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diascanner + Silverfast

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von urmeli-hd, 29.12.06.

  1. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    Ich will mir einen kleinen Diascanner kaufen. Nun habe ich zwei Angebote im Blick (beides der gleiche Scanner: "Reflecta 7200 irgendwas"), einmal mit Silverfast SE und dann mit Silverfast AI + 1 IT8-Dia, Letzteres für € 150,00 mehr.

    Lohnt sich der Mehrpreis für einen Hobbyanwender, der seine Dias digitalisieren will? Oder ist das eher eine überzogene Sache und ich investiere das Geld besser in Anderes?
     

Diese Seite empfehlen