1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo2 Installation

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von galdo, 23.07.07.

1. galdo

galdo Auralia

Hi - ich möchte nach Jahren mal wieder anfange D2 LOD zu zocken, allerdings habe ich noch einige Installationsfragen:

Man kann ja die normale PC Version installieren, oder? Woher bekommt man denn den Installer? Ist das Spiel dann UB oder läuft das ganze in Rosetta?

Danke GALDO

2. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Das Windows-Programm kann man natürlich nur in einem Windows-Bereich installieren und spielen, also unter Bootcamp. Ob es auch unter Parallels funktioniert, weiss ich allerdings nicht.

Ansonsten gibt es Diablo II auch als OSX-Programm, dann kann es "normal" installiert und direkt unter OSX genutzt werden.

3. floorjiann

floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

Guck mal bei Blizzard, da kann man sich einen native OSX Installer runterladen, damit kannst du das Spiel auf unter OSX spielen.

Leider ist das Programm bei mir irgendwie Müll, er erkennt meine CDs nicht, d.h. ich kann so oft meine INSTALL CD reinschieben, sie kommt immer wieder raus :(
    Aber es läuft auch unter Parallels, leider nicht allzu schnell, aber es geht :)

4. netr4nger

netr4nger Finkenwerder Herbstprinz

5. galdo

galdo Auralia

Also mit den Mac tauglichen CDs und dem OS-X Installer sollte es gehen, oder? Läuft dann aber unter Rosetta, oder?

Danke GALDO

Diese Seite empfehlen