1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo2 Installation

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von galdo, 23.07.07.

  1. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Hi - ich möchte nach Jahren mal wieder anfange D2 LOD zu zocken, allerdings habe ich noch einige Installationsfragen:

    Man kann ja die normale PC Version installieren, oder? Woher bekommt man denn den Installer? Ist das Spiel dann UB oder läuft das ganze in Rosetta?

    Danke GALDO
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Das Windows-Programm kann man natürlich nur in einem Windows-Bereich installieren und spielen, also unter Bootcamp. Ob es auch unter Parallels funktioniert, weiss ich allerdings nicht.

    Ansonsten gibt es Diablo II auch als OSX-Programm, dann kann es "normal" installiert und direkt unter OSX genutzt werden.
     
  3. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Guck mal bei Blizzard, da kann man sich einen native OSX Installer runterladen, damit kannst du das Spiel auf unter OSX spielen.

    Leider ist das Programm bei mir irgendwie Müll, er erkennt meine CDs nicht, d.h. ich kann so oft meine INSTALL CD reinschieben, sie kommt immer wieder raus :(
    Aber es läuft auch unter Parallels, leider nicht allzu schnell, aber es geht :)
     
  4. netr4nger

    netr4nger Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    27.04.05
    Beiträge:
    464
  5. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Also mit den Mac tauglichen CDs und dem OS-X Installer sollte es gehen, oder? Läuft dann aber unter Rosetta, oder?

    Danke GALDO
     

Diese Seite empfehlen