• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo2 im Netzwerk Mac+PC

veGa

Bismarckapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
76
Aloha,

ich befinde mich hier in einem W-Lan mit 2 Win PC und meinem I-Book OS X 10.3.9

Wir haben das Netzwerk hier soweit zum laufen bekommen. Ich kann auf die Windowsrechner zugreifen und die können per "Laufwerk verbinden" auf meinen Mac zugreifen.

Windows sharing ist aktiv.

Leider geht Diablo2 nicht im Netzwerkbetrieb. Egal wer den Server stellt, Mac - PC funzt nicht. Wir haben dann FTP Sharing aktiviert am Mac damit Port 4000 frei ist. Aber keine verbesserung. Tipps?

Danke ...
 

tc77

Gast
Um miteinander zu spielen benötigen alle Rechner die gleiche Version des Spiels.
 

veGa

Bismarckapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
76
Ja das ist klar. Beide haben die gleiche neueste Version drauf...
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
angeblich soll man ja mit Diablo2 für Mac nicht auf den selben Servern wie Diablo2 für PC landen im battle.net... oder?! Zumindestens hab ich mal so ein Gerücht gehört, und ich weiss nicht wie man das testen könnte...

wenigstens würde ich da mal in den Raum werfen, dass vielleicht Multiplayer bei PC und Mac auch nicht zusammen arbeitet?!

*ins blaue rat*
 

kinl99

Roter Delicious
Registriert
17.08.05
Beiträge
93
humbug....;)

man kann sich ohne weiteres sowohl im bnet als auch im lokalen netzwerk in ein vom pc erstelltes spiel einklinken.