1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo2 im Netzwerk Mac+PC

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von veGa, 21.10.05.

  1. veGa

    veGa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    76
    Aloha,

    ich befinde mich hier in einem W-Lan mit 2 Win PC und meinem I-Book OS X 10.3.9

    Wir haben das Netzwerk hier soweit zum laufen bekommen. Ich kann auf die Windowsrechner zugreifen und die können per "Laufwerk verbinden" auf meinen Mac zugreifen.

    Windows sharing ist aktiv.

    Leider geht Diablo2 nicht im Netzwerkbetrieb. Egal wer den Server stellt, Mac - PC funzt nicht. Wir haben dann FTP Sharing aktiviert am Mac damit Port 4000 frei ist. Aber keine verbesserung. Tipps?

    Danke ...
     
  2. tc77

    tc77 Gast

    Um miteinander zu spielen benötigen alle Rechner die gleiche Version des Spiels.
     
  3. veGa

    veGa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    76
    Ja das ist klar. Beide haben die gleiche neueste Version drauf...
     
  4. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    angeblich soll man ja mit Diablo2 für Mac nicht auf den selben Servern wie Diablo2 für PC landen im battle.net... oder?! Zumindestens hab ich mal so ein Gerücht gehört, und ich weiss nicht wie man das testen könnte...

    wenigstens würde ich da mal in den Raum werfen, dass vielleicht Multiplayer bei PC und Mac auch nicht zusammen arbeitet?!

    *ins blaue rat*
     
  5. kinl99

    kinl99 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    93
    humbug....;)

    man kann sich ohne weiteres sowohl im bnet als auch im lokalen netzwerk in ein vom pc erstelltes spiel einklinken.
     

Diese Seite empfehlen