1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo 2 auf englisch

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von SitzKringeL, 25.02.07.

  1. SitzKringeL

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    52
    Ich wollte gerne mein Diablo 2 LoD auf englisch umstellen, da ich neuerdings im Battle.net spiele und oft nicht weiß, wie Dungeons, Gegenstände etc. im Englischen heißen.

    Ich weiß, dass dies unter Windows möglich war, dazu musste man nur eine .dll-Datein downloaden und in den Ordnder von D2 kopieren.

    Gibt es für Macintosh diese Möglichkeit auch? Ich hab schonmal ein wenig gegoogelt, allerdings erfolglos.
    Bei indiablo2.ingame.de bin ich auch nicht fündig geworden :(

    plz Help!
     

Diese Seite empfehlen