1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Diablo 2 am Macbook

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Toter Winkel, 25.01.07.

  1. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Ich will das andre Thema jetzt nicht zuspammen, deswegen das hier.
    Kann mir jemand für ganz dumme wie mich erklären, wie ich Diablo2 (auch mit battle.net) am Macbook zum laufen bekomme? Alles was ich hab, ist dieser Link: http://www.blizzard.com/support/?id=mdt0387p#OSXNative, und keine Ahnung was ich damit machen soll. Wär euch allen sehr dankbar!
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,


    Einfach auf die Blizzard Site gehen und den Macintosh OS X Native Installer runterladen, der direkte Link ist dieser:

    http://ftp.blizzard.com/pub/diablo2/..._Installer.dmg

    Diesen Installer einfach ausführen und du bekommst ein Installationsmenü in dem du wählen kannst, ob du Diablo 2 oder Diablo 2 + LoD installieren willst.

    Nach der Installation Diablo 2 starten, ins Battlenet verbinden (Portweiterleitung an deinem Router nicht vergessen, Port 4000 und Port 6112) und das Update für D2 auf 1.11b automatisch ziehen lassen oder einfach den Link hier benutzen und manuell installieren:

    http://ftp.blizzard.com/pub/diablo2e....11b%20OSX.dmg

    Dann sollte alles funktionieren.
     
  3. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Beim versuch, "Diablo_II_Installer.dmg" zu öffnen kommt diese Fehlermeldung: [​IMG]

    Außerdem, ich glaub ich hab gar keinen Router, nur ein Modem von Inode...
    Aber danke schon mal für eure Antworten! :)
     
  4. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Ja bei mir funktioniert das nicht. Bei mir kommen am anfang des Spiels Grafikfehler. Ich glaub das hängt damit zusammen das es nicht für intel geeignet ist. Ich würde eher sagen es ist noch ein PPC programm.
     
  5. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Das ist ein bekanntes Problem, schau mal in der Suchfunktion.
     
  6. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Hab jetzt nochmal gesucht, und alles was ich finde ist, dass man sich diesen Installer für OS X runterladen sollen, von so einer Fehlermeldung wie bei mir find ich aber nichts...
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    Die Fehlermeldung lässt auf einen defekten Download schließen. Hast Du probiert, die Datei noch einmal zu laden?
     
  8. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Also bei mir hat der von waxen beschriebene Weg eiwandfrei funktioniert, ich spiele jetzt 2 Wochen, und zwar mit MacBook CD 512mb ;)
     
  9. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Freut mich, das es auch Leute gibt, die gute Erfahrungen gemacht haben, das ermutigt ;)

    Hab die .dmg jetzt noch einmal geladen, jetzt klappt das und so ein Instalationsmenü kommt. Hab allerings noch eine sehr dumme Frage: Wenn ich "Lord of Destruction - Standard" auswähle, ist dann das battle.net auch dabei? Weil bei den Auswahlmöglichkeiten für Diablo2 ohne LoD steht bei einer Multiplayer dabei, bei den LoD-Auswahlmöglichkeiten gibts nur komplett (mit Videos, und die brauch ich ned) und eben Standard...
     
  10. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    wenn du LoD installierst, dann installierst du alles mit: Multiplayer, Videos etc. Mich hat das nie weiter gestört, aber es gibt irgendwo im Netz noch ein Tutorial, wie man anders installieren kann: Voilá
     
  11. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Hab gegooglet und gleich das 2. Ergebnis hat ergeben, dass die Grafikfehler dadurch behoben werden können, wenn man im 1. Fenster das bei Programmstart angezeigt wird, die Grafik auf Software stellt. Also merke: Wer selbst googlet wird auch schlau ;)
     
  12. Pallas

    Pallas Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    175
    hatte auch diese probleme !
    softwaremodus wirkt wahre wunder, hatte wegen dem ruckeln schon an meinem iBook gezweifelt !
     
  13. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Das war allerdings nicht mein Problem, so weit war ich noch gar nicht. Ich konnte die .dmg vom Installer nicht öffnen, und dazu habe ich nichts gefunden, m00gy hat mir das dann erklärt. Das mit dem Graphikfehler hab ich doch schon längst gewusst ;)

    Jedenfalls bin ich jetzt dabei und es klappt alles :)
     
  14. King Lui*

    King Lui* Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
    hab nen mac pro mit intel xeon und hab alles mit lod und so mit dem os x installer installiert und habe ausversehen beim starten auf opengl gestellt und gesagt dieses fenster nichtmehr anzeigen jetzt kommt diese abfrage auch nach neuinstall nicht mehr. wo kann ich das umstellen?
     
  15. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Was bringt der Installer wenn er eh die CDs will? Hab noch einen Key, aber die CDs halt nicht mehr.
     
  16. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Während des Startens die Optionstaste (Alt) gedrückt halten, dann komm das Konfigurationsmenü wieder.
     
  17. King Lui*

    King Lui* Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
    danke funzt ja jetzt nur bnet leider nicht btw. in warcraft 3 funzt es also kanns ja nichts mitm inet zu tun haben
     
  18. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    Toll dieser installer. Sagt mir ich soll die Install-Disk reinfrummeln. mach ich und er spuckt sie wieder aus. Alle anderen CD's funzen auch nicht.
     
  19. Baldur

    Baldur James Grieve

    Dabei seit:
    16.07.05
    Beiträge:
    137
    Willkommen im Club. Das Problem ist folgendes: Es gibt leider zwei verschiedene Versionen von Diablo 2. Du wirst, wie ich auch, eine rein Windows Version haben. Ich tieger morgen mal in den Media Markt und kauf es mir. Bei Amazon kostet die sogenannte "Diablo2 Gold" Version 20 takken.
    Schaun wir mal
     

Diese Seite empfehlen