1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DIA Scanner

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von cosmic, 17.09.06.

  1. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Hallo,

    wer hat einen DIA Scanner den er emphehlen kann?
    Möglichst USB und nicht so teuer - Am Besten natürlich mit Kasette, aber das gibt es wohl erst ab 400,- Euro?!

    Die Alternative wäre höchstens, die DIAS von einem Dienstleister scannen zu lassen. Hat damit jemand Erfahrung und was kostet so etwas?

    Danke für zahreiche kreative Rückmeldungen ;)

    cosmic
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  3. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Hat den jemand ggf. Erfahrung mit DIA Scannern gemacht?
     

Diese Seite empfehlen