1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

deutsches Wörterbuch für FreeHand MX unter OSX

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von invitado, 01.11.05.

  1. invitado

    invitado Gast

    Hallo Macianer,

    ich habe eine englische FreeHand MX Version und möchte nun ein deutsches Wörterbuch zur Rechtschreibprüfung verwenden. Finden kann ich im entsprechenden FreeHand-Ordner keines.

    Woher bekomme ich es und lässt es sich unkompliziert einbinden? Was muss beachtet werden?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Invitado
     
  2. slowT

    slowT Empire

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    86
    hi! kann ich dir schicken. das stellst du dann in den selben ordner wie das englische. (bei mir: Macromedia / FreeHand MX / 11 /... )
    lg
     

Diese Seite empfehlen