1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

deutsches menü

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von unlockediphone, 01.10.07.

  1. unlockediphone

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    54
    hi leute. ich kenn nur das language pack von mycintosh. habs noch nicht draufgemacht, weil ich paar mal hörte, wie das system zerschossen wurde danach. hat einer von euch vielleicht erfahrung damit gemacht? kann man denn einfach die firmware 1.02 restoren falls das system abstürzt?

    danke schonmal
     
  2. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #2 pumpkin, 01.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  3. unlockediphone

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    54
    hast du nix besseres zu tun? du nervst. ich stelle eine Frage ganz normal und höflich und warte auf eine antwort, falls einer mir helfen kann. deine blöden kommentare bringen mir da nix.
     
  4. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #4 pumpkin, 01.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
    HoverSK gefällt das.
  5. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    ich glaub eher er kommt nicht ganz klar mit dem US-iPhone liegt wohl direkt proportional zu seinem Alter und seinen Kommentaren ;)
     
    rentophil und pumpkin gefällt das.
  6. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #6 pumpkin, 01.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  7. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    http://software.mycintosh.com/
    es gibt auch nur dieses Language Pack meines Wissens er wurde auch mit der Zusammenarbeit mehrer Leute gecoded mitlerweiln noch verfeinert und nahezu DAU sicher gemacht also wenn nicht der F40 Fehler auftritt
    dann müsstest das ohne Probleme ändern können. Viel Erfolg!
     
  8. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    sagt mal, wenn man das deutsche language pack drauf schmeisst, wird dann die uhr auch im 24 Std. Format angezeigt?
     
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    die uhr kann man auch ohne language pack auf 24 stunden einstellen.

    Einstellungen/Datum& Uhrzeit/Dann einfach 24 stunde uhr.... an
     
  10. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    aaaaaaaah, aight ;)
    THX :D

    Ich bin schon mal an Informationen zusammentragen, meins ist Ende der Woche da :)
     
  11. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Meine beiden IPHONEs kommen Ende der Woche an. Diese sind wohl mit AnySim unlocked worden.
    Wie sind denn Eure Erfahrungen, hat jemand auf AnySim freigeschaltete IPHONEs das deutsche Menü installiert?!

    ICh habe gehört, dass man keinerlei updates mehr machen darf, wenn man sein IPHONEs geunlocked hat?!?!?
     
  12. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    anysim geunlocked, deutsche software drauf. fertig! darfst eigentlich alles machen außer auf 1.1.1. upgraden
     
  13. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    wollte wieder die deutsche software aufspielen, allerdings kann ich openssh nicht installieren, er findet den host nicht mehr, sagt das iPhone...
    Ist wohl ein Server busy :)
     
  14. JimBeam

    JimBeam Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    107
    Installier doch den SSH-Server ueber Independence - erfuellt den gleichen Zweck.
     
  15. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    laeuft jetzt :)
     
  16. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Am einfachsten ist wenn man einfach im Installer die Source: sendowski.de hinzufügt.
    Das ist dann für 1.1.1 das Päckchen ASGerman drin.
    Danach nur noch einen Neustart und das Gerät läuft in Deutsch.
     
  17. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ich muss das anders machen für mein 1.0.2. o_O
     
  18. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    genau das habe ich gemacht, aber irgendwie bekomme ich es nicht gebacken ß, ä,ö,ü zu schreiben, fehlt das bei der tastatur, oder mache ich etwas falsch?


    gruß lutz
     
  19. JimBeam

    JimBeam Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    107
    Es sollte dann noch im Menu die deutsche Tastatur gewaehlt werden. Ist diese aktiv (erkennt man daran, dass auf der Space-Taste das Wort "Leerzeichen" steht), kann durch langen Druck auf a das Zusatzmenü für ä,á,à usw. aufgerufen werden.

    Probier es mal aus...
     
  20. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    ja, habs gestern auch gemerkt, danke trotzdem.


    gruß lutz
     

Diese Seite empfehlen