1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutscher Vertrieb für MediaCentral

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lemming71, 29.10.06.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Suche einen deutschen Vertrieb für MediaCentral von Equinux. Leider bieten die nur Kreditkarte oder Überweisung per internationelem Transfer. Da ich nur online-Bankning mache und meine Hausbank zuweit weg ist, kann ich keine entsprechende manuelle Überweisung in naher Zukufnt tätigen.


     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Warum denn das nicht?

    1. Du registrierst dich dort mit Namen und Kennwort

    2. Produkt Kaufen auswählen und einloggen

    3. Jetzt kannst du auf dem letzten Formular zwischen Kreditkarte und Banktransfer auswählen.

    Du wählst nun Banktransfer aus und erhältst von denen in Kürze eine e-mail wo die Kontodaten, Preis und weiteres angegeben ist.

    Nun kannst du auch die Überweisung in deinem Homebanking vornehmen. Wenn nicht, dann weiß ich nicht was du für ein Homebanking benutzt - wenn du nicht mal damit eine einfache Überweisung machen kannst.

    Es ist int. Transfer mit IBAN möglich, aber auch einfache Überweisung. Musst mal in der e-mail bischen suchen, da ist auch die normale Bankleitzahl und Kontonummer angegeben. Wenn nicht, kannst du dir bei deiner Bank telefonisch die Daten durchsagen lassen. In der IBAN stecken die Daten der Kontonummer und der deutschen Bankleitzahl drin.
     

Diese Seite empfehlen