• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deutscher Vertrieb für MediaCentral

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Suche einen deutschen Vertrieb für MediaCentral von Equinux. Leider bieten die nur Kreditkarte oder Überweisung per internationelem Transfer. Da ich nur online-Bankning mache und meine Hausbank zuweit weg ist, kann ich keine entsprechende manuelle Überweisung in naher Zukufnt tätigen.


 

Terminal

Gast
Warum denn das nicht?

1. Du registrierst dich dort mit Namen und Kennwort

2. Produkt Kaufen auswählen und einloggen

3. Jetzt kannst du auf dem letzten Formular zwischen Kreditkarte und Banktransfer auswählen.

Du wählst nun Banktransfer aus und erhältst von denen in Kürze eine e-mail wo die Kontodaten, Preis und weiteres angegeben ist.

Nun kannst du auch die Überweisung in deinem Homebanking vornehmen. Wenn nicht, dann weiß ich nicht was du für ein Homebanking benutzt - wenn du nicht mal damit eine einfache Überweisung machen kannst.

Es ist int. Transfer mit IBAN möglich, aber auch einfache Überweisung. Musst mal in der e-mail bischen suchen, da ist auch die normale Bankleitzahl und Kontonummer angegeben. Wenn nicht, kannst du dir bei deiner Bank telefonisch die Daten durchsagen lassen. In der IBAN stecken die Daten der Kontonummer und der deutschen Bankleitzahl drin.