1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutscher Netzwerkadapter

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ingo, 31.07.06.

  1. Ingo

    Ingo Gast

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade aus den Staaten zurück gekommen und habe es total verpasst, mir einen Adapter für das dt. Netz zu besorgen. Weiss jemand ob man die auch einyeln kaufen kann oder hat jemand sich den Reisepack gekauft und hat nun den dt. Stecker doppelt?

    Vielen Dank im Voraus,

    Ingo
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    hi ingo,

    wenn du lediglich einen adapter brauchst, wo du den US stecker in eine deutsche "socket" stecken kannst, da gibts reiseadapter bei Saturn im Pack für 5 regionen für ca. 6-8eur, weiss nicht mehr genau, hab die im Dezember gekauft, vielleicht hilft dir das.

    das powersupply ist generell ein switching powersupply also 110-230v.
     
  3. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
    Und ich habe schon gemeint, die grosse Koalition hat definiert wie ein deutscher Netzwerk Stecker auszusehen hat :D.
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Einen Euro-Duckhead solltest Du bei jedem besser sortieren Mac Händler oder Service Center erwerben können. (Hat allerdings nix mit Netzwerk zu tun.)
    Gruß Pepi
     
  5. civi

    civi Gast

    Es geht hier um den Stromanschluss?!?!
     

Diese Seite empfehlen