1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsche Video 2 brain Vidz

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von AFGGFA, 06.04.06.

1. AFGGFA

AFGGFA Gast

Hallo,

Ich suche eine Seite wo die Tutorials gesammelt werden, wie z.B. www.deviantart.com oder www.pixel2life.com
    [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]

EDIT://

[/SIZE][/FONT]
    [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]nach dem ein Familienmitglied mich fragte warum ihre Frage so erstaunlich misstrauisch beantwortet wird, habe ich ihr die Sachlage erklärt.

[/SIZE][/FONT]Es handelte sich um ein Missverständniss, ein MItglied meiner Familie, hat leider die Frage falsch formuliert / gestellt.

Sie wollte wissen, wo man die Software günstig kaufen kann und sie auch erlernen kann.
    Dabei hat sie nicht berücksichtig, dass sie sagen müsste, dass sie die Software noch nicht hatte.
    Sie hat vor sich die einzelnen Programme im Laufe der Zeit zu kaufen.

Ich bitte euch das Missverständniss zu entschuldigen.

Gruß

Afggfa.

#1 AFGGFA, 06.04.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.06
  2. jens.heinz

jens.heinz Cox Orange

Lies die Handbücher!Das hat schon oft geholfen!

3. fremges

fremges Cripps Pink

Schau dir mal die Bücher von Galileo-press.de an, da sollte einiges für dich dabei sein. sind zwar recht teuer aber definitiv ihr geld wert. bei amazon gibts die vielleicht auch gebraucht günstiger. hier ein paar beispiele:

Final cut Pro: http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1121?GalileoSession=59607631A2dgHB9-f2E

Dreamweaver:
    http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1059?GalileoSession=59607631A2dgHB9-f2E

Flash:

Photoshop
    http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1088?GalileoSession=59607631A2dgHB9-f2E

OT:
    @ Jens.heinz
    Dein Beitrag ist wirklich ganz großes kino aber das scheint hier langsam zur gewohnheit zu werden

4. dbdrwdn

dbdrwdn Seidenapfel

macromedia hat immer nette tutorials dabei....und ne gute hilfe

5. jens.heinz

jens.heinz Cox Orange

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    OT:
    @ Jens.heinz
    Dein Beitrag ist wirklich ganz großes kino aber das scheint hier langsam zur gewohnheit zu werden[/quote]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer so viel Geld für die originale Software ausgibt, der sollte schon mal einen Blick ins Handbuch riskieren! Wenn das Handbuch nicht dabei sein sollte, muss er natürlich auf alternativen zurückgreifen!

6. Aramir

Aramir Elstar

"Etwas Geld" ist gut... Software im 5-stelligen Bereich erstanden aber keinen Bedarf sie zu benutzen. Shake 4 ist übrigens so sehr Flash wie Husten einer Gehaltserhöhung gleichkommt.

7. fantaboy

fantaboy Leipziger Reinette

Ja, finde ich auch.
    Wenn es gestattet ist, möchte ich mich mal laut und deutlich wundern.
    Jede Agentur würde sich nach diesem Paket die Finger lecken und da sitzen auch Leute, die wissen, was sie da gekauft haben.
    Möchte auch mal anmerken, dass sich der Threadöffner nicht wieder gemeldet hat.

Wie sagte Hamlet?

Gruß

Jürgen

P.S. Ausserdem verweise ich mal auf diesen Beitrag desselben Users:
    http://www.apfeltalk.de/forum/dmg-windows-xp-t36023.html

8. AFGGFA

AFGGFA Gast

@fantaboy nicht so viel spamen. Hast schon oben einen doppelpost.

Hhmm...

ich glaube eigentlich auf seiten wie pixel2life für die gennanten Programme zu stoßen.
    Muss ich wohl oder übel das über Google.de mchen.

9. Schomo

Schomo Russet-Nonpareil

10. fantaboy

fantaboy Leipziger Reinette

11. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

wie lang hast du gespart?
    besser: wie viele nächte hast du gesaugt? pass auf, dass du nicht ärger mitm provider bekommst...

12. dbdrwdn

dbdrwdn Seidenapfel

gibt es hier jemanden, der die oben angegebene software in gänze bedienen kann?
    appleworks und office?
    cs2 und dreamweaver, acrobat?

achso...bedienen, selbst wenn...wer braucht das alles? wofür? damit kannst du ne ganze werbeagentur ausstatten.

13. mona

mona Kaiser Wilhelm

14. AFGGFA

AFGGFA Gast

Es handelte sich um ein Missverständniss, ein mItglied meiner Familie, hat leider die Frage falsch formuliert / gestellt.

Sie wollte wissen, wo man die Software günstig kaufen kann und sie auch erlernen kann.
    Dabei hat sie nicht berücksichtig, dass sie sagen müsste, dass sie die Software noch nicht hatte.
    Sie hat vor sich die einzelnen Programme im laufe der Zeit vo zu kaufen.

Ich bitte euch das Missverständniss zu entschuldigen.

Gruß

Afggfa.

#14 AFGGFA, 09.04.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.06
  15. Aramir

Aramir Elstar

Dann lass es doch. o_O

Diese Seite empfehlen