1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsche Version von Parallels 3186 verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ACCESS DENIED, 05.03.07.

  1. ACCESS DENIED

    ACCESS DENIED Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    103
    Hat eigentlich schon wer mitbekommen, dass man vom FTP-Server bei Avanquest die Deutsche Version von Parallels 3186 downloaden kann? Es scheint aber Probleme mit den deutschen Parallels-Tools zu geben, wenn ich das bei Macuser richtig gelesen haben.

    Ich hab es mir zwar schon runtergeladen, scheue aber auf Grund der Tools-Probleme die Installation.
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    von der Parallels Homepage kannst se genauso Downloaden (nur engl.)

    ok gibt wohl nur die engl.
    aber ich selbst verwende eh nur die engl.

    muss sagn läuft super (ok windowsxp will ne produktaktivierung wegen extreme Änderung der Hardware)
    Aber das ist ja gleich erledigt....

    und Speichern funktioniert viel schneller find ich.
    Ok hab jetzt aber auch npaar Versionen übersprungen
    von der 60 auf die jetzige
     
    #2 Fullspeedahead, 05.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.07
  3. ACCESS DENIED

    ACCESS DENIED Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    103
    Auf Parallels.com finde ich nur die EN-Version.
     
  4. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    deswegen verwendet man auch nur englische software - sind schneller verfügbar, die updates gibt es schneller und die übersetzungsfehler sind auch nicht passiert...

    iPoe
     
  5. ACCESS DENIED

    ACCESS DENIED Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    103
    Auf das was ich bekomme (D oder EN), hatte ich als "Prämie" keinen Einfluss. Davon einmal abgesehen, muss eine deutsche Version genau so gut/schlecht funktionieren, wie eine englische, wenn ich als Hersteller beides anbiete.

    Du kannst nicht erwartet, dass alle User gut Englisch lesen und verstehen können.
     
  6. interpreter

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    36
    Bei mir ist Parallels-Desktop-3186-Mac-de-AQ.dmg gerade über einen manuellen Update-Klick hereingeflattert. Scheint alles normal zu funktionieren wie ich es grob überblickt habe. Einziger Wermutstropfen: Der Kohäerenzmodus funktioniert nicht :(
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    endlich is es da das upate.. jetzt fehlt nur noch ne vista-in-bootcamp-parition-unterstützung und ich bin glücklich
     
  8. ACCESS DENIED

    ACCESS DENIED Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    103
    Nicht nur das: Mit den deutschen Parallels-Tools behält Parallels die unterschiedlichen Auflösungen zwischen Fenster und Vollbild nicht bei.

    Nur mit den englischen Tools geht das alles :(

    Ich hoffe, es nimmt mir keiner über, wenn ich in diesem Fall mal auf den Thread verlinke.
     
  9. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    ... und ich dachte schon, ich bin zu blöd um den einzuschalten! :p
     
  10. Nun funktioniert es auch mit dem regulären 'Update - Button'.
    Leider braucht man immernoch den Workaround mit der englischen Parallels Tools Version..

    Aber ansonsten ist vor allem die Kohärenz Funktion sehr genial. :)
     
  11. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    ... die englische Version hat die Nummer 3188. Muß man mit Problemen aufgrund der unterschiedlichen Versionen rechnen?

    (btw - reicht es für ein Backup einer VM lediglich die *.hdd bzw. *.pvs zu sichern?)
     

Diese Seite empfehlen