• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deutsche Version von Parallels 3186 verfügbar!

ACCESS DENIED

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.06.05
Beiträge
103
Hat eigentlich schon wer mitbekommen, dass man vom FTP-Server bei Avanquest die Deutsche Version von Parallels 3186 downloaden kann? Es scheint aber Probleme mit den deutschen Parallels-Tools zu geben, wenn ich das bei Macuser richtig gelesen haben.

Ich hab es mir zwar schon runtergeladen, scheue aber auf Grund der Tools-Probleme die Installation.
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
von der Parallels Homepage kannst se genauso Downloaden (nur engl.)

ok gibt wohl nur die engl.
aber ich selbst verwende eh nur die engl.

muss sagn läuft super (ok windowsxp will ne produktaktivierung wegen extreme Änderung der Hardware)
Aber das ist ja gleich erledigt....

und Speichern funktioniert viel schneller find ich.
Ok hab jetzt aber auch npaar Versionen übersprungen
von der 60 auf die jetzige
 
Zuletzt bearbeitet:

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
deswegen verwendet man auch nur englische software - sind schneller verfügbar, die updates gibt es schneller und die übersetzungsfehler sind auch nicht passiert...

iPoe
 

ACCESS DENIED

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.06.05
Beiträge
103
Auf das was ich bekomme (D oder EN), hatte ich als "Prämie" keinen Einfluss. Davon einmal abgesehen, muss eine deutsche Version genau so gut/schlecht funktionieren, wie eine englische, wenn ich als Hersteller beides anbiete.

Du kannst nicht erwartet, dass alle User gut Englisch lesen und verstehen können.
 
Registriert
22.02.06
Beiträge
36
Bei mir ist Parallels-Desktop-3186-Mac-de-AQ.dmg gerade über einen manuellen Update-Klick hereingeflattert. Scheint alles normal zu funktionieren wie ich es grob überblickt habe. Einziger Wermutstropfen: Der Kohäerenzmodus funktioniert nicht :(
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
endlich is es da das upate.. jetzt fehlt nur noch ne vista-in-bootcamp-parition-unterstützung und ich bin glücklich
 

ACCESS DENIED

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.06.05
Beiträge
103
Bei mir ist Parallels-Desktop-3186-Mac-de-AQ.dmg gerade über einen manuellen Update-Klick hereingeflattert. Scheint alles normal zu funktionieren wie ich es grob überblickt habe. Einziger Wermutstropfen: Der Kohäerenzmodus funktioniert nicht :(

Nicht nur das: Mit den deutschen Parallels-Tools behält Parallels die unterschiedlichen Auflösungen zwischen Fenster und Vollbild nicht bei.

Nur mit den englischen Tools geht das alles :(

Ich hoffe, es nimmt mir keiner über, wenn ich in diesem Fall mal auf den Thread verlinke.
 

FrankfurterZeit

Gast
Nun funktioniert es auch mit dem regulären 'Update - Button'.
Leider braucht man immernoch den Workaround mit der englischen Parallels Tools Version..

Aber ansonsten ist vor allem die Kohärenz Funktion sehr genial. :)
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Leider braucht man immernoch den Workaround mit der englischen Parallels Tools Version..

... die englische Version hat die Nummer 3188. Muß man mit Problemen aufgrund der unterschiedlichen Versionen rechnen?

(btw - reicht es für ein Backup einer VM lediglich die *.hdd bzw. *.pvs zu sichern?)