• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Bild soll mehr Schokolade bekommen? Hier geht es lang zur Abstimmung für den Monat März --> Klick

deutsche Quicksilver Video Tutorials

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Es gibt noch was, was ich nicht verstehe: wenn ich in Safari meinen Verlauf lösche und Quicksilver neu starte, sind die URLs immer noch da. Kann mir jemand sagen, wie ich den URL-Verlauf aus Quicksilver entferne?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich hatte Quicksilver bereits vor einem Jahr getestet und konnte nicht viel damit anfangen

vor ein paar Tagen habe ich es erneut getestet
- mein Dock ist jetzt leer
- Adium, Mail & Flock kann ich jetzt mit einem Hotkey öffnen
- iTunes steuern ohne ständig dorthin zu wechseln

nutze das bereits sehr viel und komme seh gut damit zurecht
neben Growl eine sehr gute OS X Erweiterung