1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Detailiertere Literatur zu OSX

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sepp, 17.08.05.

  1. Sepp

    Sepp Meraner

    Dabei seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    226
    Hallo Leute!

    Suche ein gutes Buch, worin nicht nur Tiger erklärt wird, sondern auch ein bisschen tiefer in die Materie einsteigt.

    Bin relativ neu auf Apple, aber wenn ich Sachen höre wie Quartz extreme (was ist das, wo aktivier ich das...), Aqua ist auch so ein Begriff... oder apple script (sagt mir bis jetzt leider wenig) , Was macht Rechtereparieren genau, ...oder utilities wie konsole oder terminal mit all seinen Strukturen besser nutzen will, Fehlerprotokolle finden und verstehen, ........
    hilft mir ein buch wie "Tiger-verständlich erklärt" oder so ähnlich nicht weiter.

    Ich bin aber (noch ;) kein Freak, der sich in die tiefste Programmiererei versenken kann, aber möchte mehr über Unix generell, OSX tiefer (was kann man mit den ganzen OSX-Tools so machen, viel ruft man ja gar nicht auf, zumindest ich...) und so weiter erfahren, also

    OSX, Tiger, und mehr Hintergrundinformation zu allem, was mein Powerbook kann, Tuning, Einstellungen, detailliertere Infos zu allem eben, inklusive allem was so im Hintergrund läuft, was die Hausfrau nie sieht :))

    Dank euch, Sepp!
     
  2. natsuki

    natsuki Boskop

    Dabei seit:
    24.06.05
    Beiträge:
    205
  3. Sepp

    Sepp Meraner

    Dabei seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    226
    danke, klingt vernünftig, habs grad eben bestellt ;)

    Sepp!
     

Diese Seite empfehlen