1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Destroy an Apple G4

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von silencer, 12.02.06.

  1. silencer

    silencer Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.11.04
    Beiträge:
    7
    Moin!

    Kennt ihr dieses Video schon? Soviel sinnlose Gewalt o_O .
     
    Juuro gefällt das.
  2. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Verrückte wirds immer geben…

    das ist nur krank und hier gehts nicht darum, dass es ein Apple ist - ich halt vom mutwilligen Zerstören von Dingen allgemein nichts…
     
    ametzelchen gefällt das.
  3. Apfelklick

    Apfelklick Carola

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    115
    Ja, ja. Die Dinger sind ziemlich robust! Mit geschlossener Klappe hätte ers nicht geschafft.

    Sinnlos, ts, ts, ts! :(
     
  4. Danisahne

    Danisahne Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    262
    Wozu soll das gut sein? Wieso wird da noch geklatscht? Der Typ braucht eher ne Therapie. Wenns den Menschen in "Wohlstandsgesellschaften" zu gut geht, kommt so ein Unsinn dabei raus. Zerstörung aus Langeweile??? Einfach nur überflüssig.
     
    ametzelchen gefällt das.
  5. mzet01

    mzet01 Gast

    oh man,das tut weh.
    sowohla die zerstörung des mac's , als auch das psychische leiden des herren der zuschlägt.
    echt jetzt ein fall für die couch ;)
     
  6. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Wie kann man nur? Was is'n das? War das ne Fernsehsendung? Ich stimme Danisahne voll und ganz zu!!
     
  7. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    hm, komisch, will der sich selbst etwas beweisen?
    warum tut ein mensch soetwas?

    sinnloses zerstören von dingen, egal was es ist (nen rechner oder eine parkbank) bringt einem doch einfach nix. wenn es frust ist, kann man den auch anders abbauen.
     
  8. Funktioniert der Mac noch? Das Video werde ich mir nicht ansehen, vor ein paar Jahren habe ich mal ein Video gesehen wo ein paar Jugendliche einen Nintendo GameCube gefoltert haben, was die genau gemacht haben habe ich verdrängt, aber er wurde u.a. hinter einem Auto hergeschleift und ich glaube sogar angezündet, am Ende hat er aber noch funktioniert!
     
  9. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Autsch das tut weh!

    Keine Wertschätzung, ein Wahnsinn!
     
  10. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Die sind genau so krank, wie jene Leute, die einen iPod (mittels Spenden im Internet) gekauft haben, und diesen dann noch im Laden zerstört haben...
     
  11. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    Einach nur überflüssig...

    entsprechende Sendungen mit Leuten, die sich selber irgendwie produzieren wollen, sind leider Quotenmacher... Qualität hat einfach keinen Wert mehr, bzw. ist nicht mehr gefragt...

    Ergo:
    die Sender können nur den Mist zu Kohle machen, den die dummen Kühe oder Rinder vor der Glotze auch anschauen. Und solange das richtig Kohle bringt, heißt es einfach weitermachen...

    hmmm, schweife ich gerade ab??? Egal:)

    bisdenne
    dasHanyo
     
  12. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Ich protestiere schon dagegen ;)

    Kein Fernseher - seit 3 Jahren
     
  13. silencer

    silencer Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.11.04
    Beiträge:
    7
    Leider kenne ich den Rahmen dieser schwachsinnigen Aktion auch nicht. Hab das Video nur zufällig gefunden. Aber vielleicht erkennt jemand das Senderlogo rechts oben in der Ecke - würde mich irgendwie schon interessieren, welcher Sender bzw. Sendung so einen Mist verzapft.
     
  14. KayHH

    KayHH Gast

Diese Seite empfehlen