Destroy an Apple G4

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Verrückte wirds immer geben…

das ist nur krank und hier gehts nicht darum, dass es ein Apple ist - ich halt vom mutwilligen Zerstören von Dingen allgemein nichts…
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Apfelklick

Carola
Registriert
10.02.06
Beiträge
115
Ja, ja. Die Dinger sind ziemlich robust! Mit geschlossener Klappe hätte ers nicht geschafft.

Sinnlos, ts, ts, ts! :(
 

Danisahne

Gast
Wozu soll das gut sein? Wieso wird da noch geklatscht? Der Typ braucht eher ne Therapie. Wenns den Menschen in "Wohlstandsgesellschaften" zu gut geht, kommt so ein Unsinn dabei raus. Zerstörung aus Langeweile??? Einfach nur überflüssig.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

mzet01

Gast
oh man,das tut weh.
sowohla die zerstörung des mac's , als auch das psychische leiden des herren der zuschlägt.
echt jetzt ein fall für die couch ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wie kann man nur? Was is'n das? War das ne Fernsehsendung? Ich stimme Danisahne voll und ganz zu!!
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
hm, komisch, will der sich selbst etwas beweisen?
warum tut ein mensch soetwas?

sinnloses zerstören von dingen, egal was es ist (nen rechner oder eine parkbank) bringt einem doch einfach nix. wenn es frust ist, kann man den auch anders abbauen.
 

Soul Monkey

Gast
Funktioniert der Mac noch? Das Video werde ich mir nicht ansehen, vor ein paar Jahren habe ich mal ein Video gesehen wo ein paar Jugendliche einen Nintendo GameCube gefoltert haben, was die genau gemacht haben habe ich verdrängt, aber er wurde u.a. hinter einem Auto hergeschleift und ich glaube sogar angezündet, am Ende hat er aber noch funktioniert!
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Autsch das tut weh!

Keine Wertschätzung, ein Wahnsinn!
 

apfelfreak

Gast
Die sind genau so krank, wie jene Leute, die einen iPod (mittels Spenden im Internet) gekauft haben, und diesen dann noch im Laden zerstört haben...
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Einach nur überflüssig...

entsprechende Sendungen mit Leuten, die sich selber irgendwie produzieren wollen, sind leider Quotenmacher... Qualität hat einfach keinen Wert mehr, bzw. ist nicht mehr gefragt...

Ergo:
die Sender können nur den Mist zu Kohle machen, den die dummen Kühe oder Rinder vor der Glotze auch anschauen. Und solange das richtig Kohle bringt, heißt es einfach weitermachen...

hmmm, schweife ich gerade ab??? Egal:)

bisdenne
dasHanyo
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ich protestiere schon dagegen ;)

Kein Fernseher - seit 3 Jahren
 

silencer

Golden Delicious
Registriert
28.11.04
Beiträge
7
Leider kenne ich den Rahmen dieser schwachsinnigen Aktion auch nicht. Hab das Video nur zufällig gefunden. Aber vielleicht erkennt jemand das Senderlogo rechts oben in der Ecke - würde mich irgendwie schon interessieren, welcher Sender bzw. Sendung so einen Mist verzapft.