1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Desktopmitschnitt in AVI oder MPG-wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von pastizio, 28.02.07.

  1. pastizio

    pastizio Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    95
    Hallo Leute,

    ich vermute mal, ich werde hier wieder einmal falsch sein, wusste aber auch nicht so recht, wo ich posten soll.

    folgendes Problem: ich wollte eine Einstellung von Google earth - wie das Bild so auf einen bestimmten Punkt von klein auf groß schwebt - festhalten, eben auf AVI oder MPG. Sollte in einen Film mit rein.

    Hat jemand eine Kennung, wie das gehen könnte?
     
  2. pastizio

    pastizio Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    95
    Sorry, wie verschiebt man den Post in die Videoecke, zu spät erkannt! :eek:
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Forensuche: "Screencapture" und ähnliches

    Beispiel: Klick!
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    ich kann snapz pro x sehr empfehlen! genau für google.earth hat das bei mir suuuuper funktioniert!!

    Joey
     
  5. pastizio

    pastizio Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    95
    funzt prima, so hab ich mir das vorgestellt! :)
     

Diese Seite empfehlen