1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Desktop voll (aber nicht betrunken)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fran2k, 05.06.06.

  1. fran2k

    fran2k Gast

    Also folgende Frage: kann ich den Desktop so machen das es nur ein hintergrundbild ist aber das aufm desktop keine datein sind also so das immer wenn ich eine öffnen will apfel n drücken muss.

    Vielen Dank für Hilfe
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Öhm, wie? :eek:
     
  3. Ähem ich glaube was du suchst findest du wenn du im Finder "Apfel + ," drückst! Da kannst du einstellen, was auf dem Desktop angezeigt werden soll!
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Schalte doch einfach die Anzeige von Festplatten, CDs und Serven in den Finder-Einstellungen ab und speichere keine Dateien drauf. Oder nutze DeskShade.
     
  5. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Verstehe nicht ganz, du wilst keine Dock und keine Menüleiste ??
    Oder gehts dir nur um die Festplatte oben rechts?
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573

    will der uns veräppeln *wortspiel*....
     
  7. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    mit der neuen rechtschreibung komm ich noch nicht so ganz mit. frag mich in einem jahr nochmals;) ;) ;)
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573

    wusste gar nicht das die neue Rechtschreibung völlig ohne Satzzeichen auskommt und man die Grossschreibung nach dem Random-Prinzip anwenden kann. :innocent:


    oder er ist betrunken, nicht sein Desktop....
     
  9. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ab nem gewiisen Alkoholpegel is des eh egal! Des wird aber nie bei den ghazen Diskusion einbezogen! Eigentlich blösd oder?
     

Diese Seite empfehlen