1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Desktop oder Mobile?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von natsuki, 03.12.05.

?

Desktop oder Mobile?

  1. Ich habe einen Desktop Mac.

    7 Stimme(n)
    12,7%
  2. Ich habe ein Book.

    31 Stimme(n)
    56,4%
  3. Ich habe beides.

    17 Stimme(n)
    30,9%
  1. natsuki

    natsuki Boskop

    Dabei seit:
    24.06.05
    Beiträge:
    205
    Hi, mich würde mal interessieren, ob ihr einen Desktop Mac oder ein Book habt.
    Oder beides?
     
  2. Wenn schon, denn schon...... natürlich beides.

    Immer ein Apple dabei, dann lebst DU gesund :p
     
  3. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Ich hab mal „Beides“ angeklickt und möchte an dieser Stelle dem geneigten „nur miniMac”-Besitzer folgende Werke ans Herz legen:

    • Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis
    • Donald Knuth - The Art of Computer Programming
    • Hubert Reeves - Schmetterlinge und Galaxien
    • Jostein Garder - Das Kartengeheimnis
    • Ian Stewart / Jack Cohen / Terry Prachett - Die Gelehrten der Scheibenwelt

    damit - oder mit ähnlichen Druckerzeugnissen - lässt sich dann guten Gewissens auch „Beides“ gemäß der expliziten Fragestellung anklicken ...
     
  4. Cortex85

    Cortex85 Gast

    Ich hab einen Desktop-Mac. Und ab Januar hoffentlich auch ein Book :cool:
     
  5. maCB

    maCB Allington Pepping

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    190
    Ich habe mal für Book gestimmt, wenn auch mein iBook noch nciht da ist. Sitze grade noch an der Dose von meinem Dad und warte sehnsüchtig auf das eintreffen meines am Donnerstag bei einem Händler in Hannover bestellten iBooks 12".

    Mir wurde eine Lieferzeit von 10d zugesichert, ich hoffe die wird eingehalten, sonst weiß ich nciht wie ich das aushalten soll.

    lg Christopher
     
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich finde mit nem Book ist man halt Mobil. Und mit nem Desktop Mac nicht so...
    Und wenn du Mobil sein musst dann ist halt ein PowerBook / iBook das beste... Wobei man mit dem 17" PowerBook man auch wieder nicht so Mobil bist.

    Gruß Rasmus
     
  7. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    habe ein iBook G4 und einen PowerMac 7300
    Letzterer wird nur mehr zum Spaß betrieben

    kommende Änderungen in meinem Apple-Park:
    ein neuer PowerMac G5 folgt
    ein alter ColorClassic folgt (krieg ich für lau)
    ein alter Macintosh Quadra 630 folgt auch noch (krieg ich bei Selbstabholung für 0€)
    ---
    der ColorClassic und der Macintosh Quadra sind eigentlich wie der PowerMac 7300 nur Spielereien und Staubfänger, aber mai…
     
  8. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Ich habe ein kleines iBook :)
     
  9. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich falle da wohl unter die Kategorie "Jäger und Sammler" die sich in meinem Fuhrpark äußert. In keiner bestimmten Reihenfolge:

    PowerBook G4 15" 1.GHz (aktuelles Arbeitsgerät)
    PowerBook G3/233 14.1" Wallstreet (Rev. B, schwarze Tastatur, SCSI und ADB)
    PowerMac G4 450/DP (als Server daheim)
    PowerMac G4/350 (kaum in Verwendung)
    PowerMac G3/292 (Rev. B)
    PowerMac G3/266 (Rev. B)
    PowerMac 5400/180 schwarz, mit TV/Radio Tuner
    Twentieth Anniversary Mac (Spartacus)
    PowerMac 7100/66 AV
    PowerMac 6100/60
    Macintosh Performa 6400/200
    Macintosh Quadra 900 (mit A/UX 3.01)
    Macintosh Quadra 700 (mit MkLinux)
    Macintosh Quadra 650
    Macintosh IIci
    Macintosh IIfx
    Macintosh SE/30 (FDHD)
    Macintosh Classic
    Performa 400

    Clone: UMAX Apus 3000
    Diverse fruchtige Peripherie, Monitore, Drucker und Newton und so weiter und so fort.
    Gruß Pepi

    @Cortex85: Köstliche Sig :)
     
  10. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Soviel kann ich nicht bieten!
    Aber ich weiß eins:

    Ich habe ein Book
    (und bin absolut zufrieden damit!)
     
  11. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Book -> Signatur

    und glücklich damit :)

    Allerdings muss ich zugeben, dass ich mir schon nen iMac zugelegt hätte, wenn ich das Geld dafür hätte
     
  12. Ja ich habe beides, Book und Book. :p

    12" PB
    15" PB

    Finde Books einfach viel komfortabler so bin ich unterwegs als auch daheim mobil, ob am Tisch, auf dem Sofa oder sonst wo.
     
  13. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    hab mein iBook! Und sie wird auch ewig bei mir bleiben :D
    das mobilste unter dem mobilsten halt...
     
  14. Jack

    Jack Stechapfel

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    160
    iBook 12" (siehe Sig.) :-D
     
  15. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hab beides, einen MacMini fürs DVD schauen und fürs Musik hören und machen, und einen iBook um überall online seien zu können und einfach mal eben nach schauen kann, wo jemand wohnt oder wie meine emails sind.
     
  16. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    Powerbook, wobei ich doch noch gerne ne "lampe" für meinen schreibtisch hätte... leider ist meine freundin (noch) nicht vom MAC überzeugt, ansosnten hätte ich ihr den iMAC auf den Tisch gestellt.
     
  17. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ich habe ein das da unten

    I
    I
    I
    I
    I
    V​
     

Diese Seite empfehlen