1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Desktop heranzoomen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 19.09.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Wie kann ich denn einstellen, dass ich per frei definierbarem Tastaturkürzel meinen Desktop heranzoome (um Beispielsweise bei Präsentationen auf etwas "aufmerksam" zu machen)?
    Ich hatte dies immer mit Apfel + bzw Apfel - belegt. Da ich jedoch neu installieren musste bekomme ichs einfach nicht mehr hin, finde auch keinen Eintrag in den Systemeinstellungen... Nichtmals unter Eingabehilfen
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Die Shortcuts sind ⌥⌘ß und ⌥⌘´
    In den Systemeinstellungen/Tastatur&Maus kannst Du diese ändern.

    Gruss
     
  3. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    musste die Tasten auch erst umbelegen, mit den Standarts ging es nicht.
     
  4. inscius

    inscius Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    35

    Ein- und Ausschalten mit Apfel+Alt+8

    Gruß, Philip
     

Diese Seite empfehlen