1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Desktop abfilmen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 26.06.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Gibt es ein Tool, womit man dies problemlos tun kann, quasi um Arbeitsvorgänge zu zeigen ode rTutorials zu machen?
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Jap gibt es. Heißt SnapX Pro und ist eine Shareware.
    Schau mal bei www.macupdate.com
     
  3. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    meinst du Snapz Pro X ?
     
  4. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ja, das war das Proggi... danke
     
  5. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
  6. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Macromedia Captivate würde ich da empfehlen.
     
  7. huhny

    huhny Gala

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    48
    Crunshinut gefällt das.
  8. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Hat eigentlich schon mal jemand von Euch auf dem Mac mit vnc2swf gearbeitet? Mit diesem Freeware-Tool plus einem VNC-Server kann man z.B. unter Linux prima Screencasts erstellen. Zwar ohne Audio, aber immerhin kostenlos. Laut dieser Webseite soll das Programm auch unter Mac OS X funktionieren, aber irgendwie ist der Link auf die Anleitung tot.
     
  9. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    mal ne frage, wie kann man snapz pro x wieder deinstalieren? da is ja nirgends zu finden....
     
  10. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Jetzt geht der Link übrigens wieder.
    *gleichmalsichern*
     
  11. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    also ich hab hier n' uninstaller im snapz.. ordner, du nicht?

    lg, andi
     
  12. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Den installer ausführen, das ist ein uninstaller dabei. Aber vorher über die Aktivitätsanzeige Snapz Pro beenden!
     
    felixdacat gefällt das.
  13. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    danke vielmals, ihr beiden. es hat geklappt
     

Diese Seite empfehlen