• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Des Ipod sein Gewand

Was hat euer iPod an?


  • Umfrageteilnehmer
    24

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Mich interessiert da ich bald meinen neuen ipod bekomme mal wie ihr den eurigen momentan schützt...
 

raephti

Gast
hi,
also ich schütze meinen iPod mini meistens mit einem iPod Socken.Aber manchmal mit einer Hülle!
MFG

Raphael
 

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
Mein iPod ist meistens in der iPod Carrying Case von Apple untergebracht :-D

MfG, Willihausi
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Also ich habe eines der podsleevz von Radtech, die passen hier überhaupt nicht in die Umfrage rein, da sie weder aus Vinyl noch mit einer Folie oder Socke vergleichbar sind...

Gruß, MasterDomino
 

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
Dooch ich würd sagen die ähneln einer Socke! Zumindest sind sie aus einer Art Stoff oder Fleeze/Flies, wenn ich da richtig liege!?
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Hab mir gestern bei Gravis erst mal eine Silikonhülle gekauft, die reicht erst mal. Ist mit Gürtelclip versehen und es war ein Displayschutz dabei. In ein paar Wochen gehe ich noch mal auf die Suche nach einer Ledertasche, Hauptsache ist bloß, dass der iPod 100%ig bedienbar bleibt und sämtliche Ports zugänglich sind.
 

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
Darf ich fragen welche Silikonhülle das ist, Dante??? Bin auch auf der Suche nach einer!
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Leider ist auf der Gravis HP kein Bild davon, aber hier der Link
Bin selber gerade in der Uni-Bibliothek, sonst würde ich selbt ein Bild machen.
Ist eine einfache Silikonhülle mit Gürtelhalterung, iPod ist fest umschlossen, Kopfhörer und Dock sind frei, nur der Holdschalter ist etwas fummelig zu bedienen, vielleicht schneide ich da ein Stück weg. Und für 12,99€ war das auch in Ordnung.
 

Yoshi

Gast
meinen jetzigen ipod mini garnet.. dem mini hab ich gleich mal ne schutz folie mit bestellt.. kommt laut apple am 18 am... :D
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Willihausi schrieb:
Dooch ich würd sagen die ähneln einer Socke! Zumindest sind sie aus einer Art Stoff oder Fleeze/Flies, wenn ich da richtig liege!?

Naja, der gravierende Unterschied zu einer Socke ist aber, dass er sich noch voll bedienen lässt... das ist bei einer Socke nicht möglich.

Gruß, MasterDomino
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

also ich habe 2 Ledertaschen/hüllen von Vaja in orange und in weiss. Sind sehr hochwertig und sehen einfach klasse aus.
2 BurningLove-Pouches im Longneck- und Bavarian-Style nenne ich zudem noch mein eigen.

Bis dann

Tobias P79
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Apfeltalker
Mein iPod steckt in einer Socke. Damit komm ich gut zurecht. Der shuffle hängt so am Hals.

Gruß Kuh-Bernd
 

apfelfreak

Gast
Ich benütze die Folie von Brando (kriegt man hier). Die ist wirklich sehr gut; sie haftet mit statischer Anziehung und sitzt trotzdem bombenfest.

Ich kann sie also bestens empfehlen!

P.S. es gab, so glaube ich, schon einmal ein Beitrag über diese Folie (einfach mal die Forensuche benutzen)
 

macjul

Gast
Ich hab eine hülle von "Burninglove" ist super aus cord...!!